Radiostatus ©
Radio.de

Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 25
· Mitglieder Online: 0

· KalleOffline
· ChristianOffline
· BlaueroseOffline
· FellfusselOffline
· KaktusOffline
· LoeweOffline
· adminOffline
· SchorschOffline
· TeufelchenOffline
· HeidemarieOffline

· Mitglieder insgesamt: 638
· Neuestes Mitglied: henny
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
             
Votet für Uns

Top100 Webradio

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating



Aero-Cool Internet Radio Topliste
Neue Cd´s
Herzlich Willkommen
Feb
14
Info!!!

hoererwunschsendung@discofox-funradio.de
CD-News

style='margin:5px'

Christin Stark - Ewiger Sommer

Die neue Single: „Ewiger Sommer“. MPN: 17. Mai 2019. Vom Album: „Rosenfeuer“ (VÖ: 17. August 2018). Pünktlich zum längst überfälligen Start des gefühlten Sommers, legt Sängerin und Songwriterin Christin Stark mit „Ewiger Sommer“ eine neue Single vor. Der sehnsuchtsvoll-romantische Popsong („Wie ein ewiger Sommer, wird unsere Liebe sein…“), der die rauschhafte Gefühlswelt im Glanz der ersten Sonnenstrahlen nach Monaten frostig-düsterer Winterlichkeit beschreibt, ist eine weitere Auskopplung aus ihrem dritten Album „Rosenfeuer“, das im August 2018 die Top 30 der Offiziellen Deutschen Charts erreichte. Der Longplayer war unter der Regie von Matthias Reim im „STARK-REIM“-Studio entstanden. Neben Reim wirkten u.a. Hans-Joachim Horn-Bernges (Howard Carpendale, Helene Fischer, Andrea Berg, Nino de Angelo, Michelle), Justin Balk (Udo Lindenberg etc.), Amadeus Crotti (Matthias Reim, Tom Jones u.a.) und Felix Gauder (Vanessa May, Fantasy, Maite Kelly etc.) an der Entstehung der Songs mit.



style='margin:5px'

Giovanni Zarrella - Dammi

Musik-Allrounder Giovanni Zarrella meldet sich im Sommer 2019 zurück: Auf seinem brandneuen Album „La vita è bella“ schlägt der charismatische Sänger eine spannende Brücke zwischen den größten Hits der jüngeren deutschen Musikgeschichte und der Sprache seines Elternhauses, wenn er über ein Dutzend Klassiker vollkommen neu interpretiert und sie auf Italienisch präsentiert. Bei seiner aktuellen Single „Dammi“ bedient er sich an einem der wohl größten Klassiker der Schlagergeschichte. Mit „Wahnsinn“ schuf Schlagerlegende Wolfgang Petry einer der größten deutschen Kulthits. Kein Zweifel, der Song musste aufs Album! Und so sehr man auch den Partyhit von Wolfgang „Wolle“ Petry im Ohr hat, die neue Interpretation von Entertainer Giovanni Zarrella begeistert beim ersten italienisch gesungenem Wort und ist einmal mehr ein Beweis dafür, dass wahre Klassiker niemals sterben. Mit „Dammi“ dürfte keine Tanzfläche leer bleiben - Foxtrott und fröhliche Partystimmung ist garantiert. Wolfgang Petry begeistert mit seinen Hits über Jahrzehnte die Massen, mit „Dammi“ wird Giovanni Zarrella die Tradition des Kulthits mit viel italienischem Charme und musikalischer Raffinesse gebührend fortsetzten. „Dammi“ - Giovanni Zarrella, bitte gib uns mehr davon! Grazie a te. Das Album „La vita è bella“ erscheint am 19. Juli 2019 bei 221 Music im Vertrieb von Warner Music.



style='margin:5px'

Eloy de Jong - Kopf aus – Herz an (... und tanz! SAMBA)

Eloy de Jong bittet zum Tanz – mit „Kopf aus – Herz an (... und tanz! SAMBA)“ Nachdem er 2018 die Charts überrollt und alles in den Schatten gestellt hat, serviert Eloy de Jong seinen Fans nun einen satten Nachschlag als Sommer-Soundtrack 2019: Der Hitmaker aus Holland kündigt mit einer ultrasonnigen Neuinterpretation der Hitsingle „Kopf aus – Herz an“ seine brandneue Tanz-Edition des gleichnamigen #1-Albums an, die pünktlich zum offiziellen Sommerstartschuss am 21. Juni bei TELAMO erscheint. Die exotische Neuaufnahme des Tracks, für die sein angestammter Hit-Producer Christian Geller auch mit verführerischen Latin-Pop-Elementen flirtet, ist digital bereits ab dem 10. Mai erhältlich. Aufregend und aufwendig arrangiert, hat das Dreamteam de Jong/Geller den programmatischen „Kopf aus – Herz an“-Titel für die „... und tanz!“-Version komplett neu interpretiert und auf lässig-sommerlich getrimmt: Inklusive exotischen Klängen, warmen Bässen, verspielten Gitarren – so klingt Sunshine-Feeling pur. Wie der Soundtrack zu einem sommerlichen Traum, erfindet der Holländer auch die Gesangsharmonien neu und verlegt seinen Popschlager-Sound kurzerhand in lässige Latin-Pop-Gefilde. Mit der dazugehörigen 2CD-Edition, deren verlängerter Titel „Kopf aus – Herz an... und tanz!“ treffender nicht gewählt sein könnte, setzt Eloy erstmals auch auf den Schwung von Rumba, Salsa, Cha Cha Cha, Walzer, Tango & Co. – höchste Zeit, wo er doch in jungen Jahren mal niederländischer Jugendmeister in lateinamerikanischen Tänzen war.



style='margin:5px'

DJ di Granati feat. Hans Albers - Auf der Reeperbahn

Wer kennt ihn nicht, den Hans Albers Hit „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“. Der niederländische DJ di Granati hat sich den Klassiker von 1952 noch einmal vorgenommen und eine dancefloortaugliche Version produziert. Da fliegt Euch beim Schwofen die (Kapitäns-)Mütze weg… Absolut hitverdächtig !

style='margin:5px'

Alex Engel - Willst du mit mir geh'n

"Alex Engel steht mit einem neuen Song in den Startlöchern. Laut BILD war der Schlagersänger „einer DER großen Gewinner“ auf der Deutschen liebsten Ferieninsel im letzten Jahr. Am 10. Mai wird seine neue Single „Willst du mit mir geh’n?“ veröffentlicht. Dabei schlägt Engel ungewohnte Töne an. Denn er startet mit einer Ballade in die Mallorca-Saison 2019. Kein Widerspruch, wie Engel findet. „Für mich ist Urlaub auf einer Sommerinsel mehr als bloß feiern“, erklärt der Wahl-Insulaner aus Berlin. „Nicht nur musikalisch gibt es hier viel mehr als nur den typischen Ballermann-Sound. Mallorca bietet herrliche Landschaften, unvergessliche Erlebnisse und rauschende Partys. Aber vor allem auch eines: Wunderschöne Begegnungen.“ Ganz gleich, ob man bereits gemeinsam anreist oder sich erst fernab des Alltags kennen lernt. „Zeit zu zweit genießen wir doch alle gerne. Und mit meinem neuen Titel möchte ich meinen Teil zu dieser ganz besonderen Stimmung beitragen.“ Dass Engel dabei auf eine bekannte Phrase aus Kindertagen zurückgreift, ist gewollt. Zeigt es doch sowohl die immerwährende Aktualität des Themas von Kindheit an als auch die Leichtigkeit, die Menschen umgibt, die verliebt sind. „Liebe und das damit einhergehende Glücksgefühl ist etwas Wunderbares, das man feiern sollte – mit leisen und mit lauten Tönen“, ist der Musiker überzeugt. Deshalb erscheint parallel zur träumerischen Balladen-Version von „Willst du mit mir geh’n?“ auch eine Popschlager-Variante des Songs. „Quasi eine digitale B-Seite“, zwinkert Engel. So würden alle je nach Stimmung entweder mit ihren Liebsten kuscheln oder zusammen ausgelassen feiern können. Wie bereits seine vorherigen Erfolge, darunter der humorvolle Stimmungsgarant „Ich bin nicht der beste Tänzer“, hat Alex Engel auch „Willst du mit mir geh’n?“ selbst geschrieben. Seine klassische Gesangsausbildung beim Staats- und Domchor Berlin war hierfür sicher ebenso förderlich, wie der enge Kontakt zu seinem Publikum. Der Sänger bringt pro Jahr rund 300 Mal bei Live-Auftritten die Stimmung zum Beben. Wenn er auf der Bühne steht, haben die Menschen Spaß. Egal ob im Freundeskreis, allein oder eben zu zweit. Wenn sich wieder jemand traut und den Schwarm fragt: „Willst du mit mir geh’n?“"

Künstler
Partner

eigenes Webradio einfach bestellen - bei Blitz Stream



Radiodienste.de


Uhrzeit
Chateingang
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
04.05.2019 um 21:04
Offline
wünsche euch allen nen wunderschönen Sonntag Wink Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
01.05.2019 um 22:24
Offline
wünsche allen nen schönen Wonne Monat Mai mit ganz viel Glück.. liebe und sonne im herzen Wink Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
29.03.2019 um 17:54
Offline
ich wünsche euch nen schönen Freitagabend Grin ein noch viel schöneres Wochenende und denkt an die Uhren Wink Pfft

Kaktus
Kaktus
aus
09.03.2019 um 20:14
Offline
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag PETRA Wink

herzdame
herzdame
aus Walzbachtal bei Karlsruhe
09.03.2019 um 19:22
Offline
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und feiere schön. Grin Wink Smile


Shoutbox Beiträge: 66
Top Spieler
Platz Name Scores

Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
Theme name UniFusioN_Blue
pageup.gif

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
14638462 eindeutige Besuche
Original theme edit by UniCoRN
Modification made by Harly
pageup.gif