Radiostatus ©
Radio.de

Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 41
· Mitglieder Online: 0

· SchorschOffline
· ChristianOffline
· Little_AngelOffline
· bandittoOffline
· TeufelchenOffline
· BernibaerOffline
· adminOffline
· KalleOffline
· BlaueroseOffline
· HeidemarieOffline

· Mitglieder insgesamt: 635
· Neuestes Mitglied: JackFlasy
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Votet für Uns

Top100 Webradio

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating



Aero-Cool Internet Radio Topliste
Neue Cd´s
Herzlich Willkommen
Feb
14
Info!!!

hoererwunschsendung@discofox-funradio.de
CD-News

style='margin:5px'

Markus - Kleine Taschenlampe brenn' 2019 (Stereoact Remix)

Kleine Taschenlampe brenn', schreib "Ich lieb' dich" in den Himmel. Wer kennt diesen Song von Markus noch? Das DJ-Duo Stereoact dachte sich: Wieso den Hit nicht neu aufnehmen - mit Markus!



style='margin:5px'

Amloop feat. Julie Jee – Bitte tanz mit mir (Bon Voyage)

Rund um die rauchig-eindringliche Stimme von Sängerin Julie Jee hat DJ und Produzent Amloop einen Track gebaut, der mit seinem druckvollen Bass und einer eingängigen Hook durch Mark und Tanzbein geht. In Kombination mit der vom Deichkind-Hit „Bon Voyage“ inspirierten und inhaltlich abgewandelten Textpassage entsteht ein Clubhit mit absoluter Ohrwurm-Qualität und enormem Wiedererkennungswert. „Wippe mit dem Beat und beweg dein’ Arsch, wenn der DJ an den Decks ist, Bon Voyage. Bitte gib uns mehr von dem heißen Scheiß. Wenn er das spielt, werden meine Beine weich.“ Diese Textzeilen können zu 100 Prozent auf „Bitte tanz mit mir (Bon Voyage)“ übertragen werden und bringen die Essenz des Stücks auf den Punkt. Mit „Bitte tanz mit mir (Bon Voyage)“ ist Amloop einer der ersten Hits des noch frischen Jahres gelungen.



style='margin:5px'

Mitch Keller - Wenn ich alt bin

Wenn ich alt bin, möcht ich nichts versäumt haben... Das Jahr 2019 hat begonnen und Mitch Keller meldet sich mit der vierten Single-Auskopplung seines Erfolgsalbums "20.000 Teile" zurück! Sein aktuelles Werk begeisterte Kritiker und Schlagerfans gleichermaßen: Jeder Ton sitzt, jedes Wort ist mit Sorgfalt gewählt. Immer mit der Zielsetzung das Beste aus den Songs und der Stimme von Mitch Keller herauszuholen. Im vergangenen Herbst sorgte Mitch Keller mit der wundervollen Ballade "100.000 Worte" für die richtige Stimmung in der kalten Jahreszeit. Davor hatte er mit der Single "So ist der Sommer" den passenden Sommerhit 2018. Der Titel eroberte Platz Zwei der Radiocharts und hielt sich über 11 Wochen in den deutschen Airplaycharts. Nun veröffentlicht der gebürtige Berliner wieder eine Up-Tempo-Nummer, die sofort für gute Laune sorgt. Auch bei dem Song war es ihm besonders wichtig, eine Alltagssituation zu beschreiben, die viele von uns kennen. Oft verschieben wir Dinge, leben nicht unsere Träume... Dabei vergeht die Zeit so schnell, dass wir jeden Tag unser Leben genießen sollten. Mitch Keller über sein neues Lied: "Wenn ich alt bin, möchte ich nicht aufzählen, was ich alles „nicht“ gemacht habe. Ich möchte sagen, dass ich alles versucht habe, meine Träume zu verwirklichen, aber nicht auf Kosten anderer. Mein Lebensmotto war schon immer „Was man gibt, bekommt man wieder“, auch wenn es manchmal dauert... Und selbst wenn Rückschläge kommen, nicht alles immer glatt läuft - wir haben nur das eine Leben! Also lasst es uns in vollen Zügen genießen und unsere Träume Wirklichkeit werden!" Auch bei diesem Titel merkt man wieder, wenn der Sänger vor dem Mikrofon steht, wird Musik zur Leidenschaft. Seine Erfahrungen als Solokünstler, Studiomusiker, Songwriter und Synchronsprecher gaben ihm die nötige Erfahrung, um als Schlagersänger so richtig durchzustarten: "Bisher mache ich mein halbes Leben lang professionell Musik und treffe meine Entscheidungen immer mit dem Herzen. Das schließt Niederlagen natürlich nicht aus, trotzdem kann ich sagen, dass ich sehr glücklich bin, denn jeder Fehler und jeder Sieg haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ein Wort zählt in meiner Welt, wie ein Vertrag - auf den sich jeder verlassen kann. Daher spiegelt dieses Lied exakt das wieder, wonach ich schon immer lebe..." Mit "Wenn ich alt bin" sorgt Mitch Keller für den nächsten Ohrwurm. Neben seinen Kollegen wie Howard Carpendale, Vanessa Mai, Michelle und Beatrice Egli wird er ab März mit seinen Songs zudem bei den Schlagernächten des Jahres in den größten Hallen Deutschlands auf der Bühne stehen. Links: Home: http://www.mitchkeller.de Facebook: https://www.facebook.com/MitchKellerOfficial/ MANIA MUSIC: http://www.maniamusic.de Management: http://www.313music.de



style='margin:5px'

Henry Valentino - Engel in Palermo 2.0 (Remixe)

"35 Jahre nach der ersten Single-Veröffentlichung und über 10 Jahre nach dem erfolgreichen Comeback, gibt es nun endlich die lang erwarteten, zeitgemäßen Remixe des Kult-Hits von Hans Blum alias Henry Valentino: „Engel in Palermo 2.0“. Es war das Jahr 1984, als eine der erfolgreichsten italienisch-deutschen Co-Produktionen „Allein gegen die Mafia“ über die Fernsehbildschirme flimmerte und ein Millionenpublikum in den Bann riss. Auch Hans Blum war damals tief beeindruckt von der Authentizität dieser Serie und besonders von der Rolle der wissenden und schweigenden Schönheiten: Den Engeln aus Palermo... Auch nach 35 Jahren hat diese Mafia-Geschichte und der Songext von Hans Blum nichts an Brisanz verloren. Die Original-Version von „Engel in Palermo“ wurde 1984 als Vinyl Single veröffentlicht, aber erst Jahre später zum Hit: Es war eine Neuaufnahme, die 24 Jahre später diesen Song zum Durchbruch verhalf. Das österreichische Produzententeam 3select (Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Werner Schneeweiss) kam auf die Idee, die Melodie mit der rauen Originalstimme von Hans Blum für Diskotheken neu zu arrangieren. „Engel in Palermo 2008“ kletterte unaufhaltsam in den deutschen und österreichischen DJ-Charts nach ganz oben, wurde von Künstlern wie Stefan Peters, Bino oder den Grubertalern gecovert und gehört bis heute zu den absoluten Disco-Fox Standards jeder Schlagerparty. DJ DOMIC (Nina Tanz und Partylokal): „Es gibt Titel, auf die kann und will ich nicht verzichten, denn sie funktionieren einfach und garantieren sofort eine volle Tanzfläche. Der Remix von Engel in Palermo gehört seit Jahren dazu, jedes Wochenende…“ „Engel in Palermo 2.0“: Und auch jetzt sind es wieder die österreichischen Produzenten, die sich dem Bann der Engel aus Palermo nicht entziehen können. Die Erfolgsteams von Jay Neero (Oliver Poschinger), Wordz & Brubek (Michael Blatnik und Mario Wurzer) liefern mit insgesamt vier neuen Mixen ein zeitgemäßes Update für alle, die den tanzbaren Schlager mit intelligenten Texten lieben. Man mag es kaum glauben, aber im Mai 2018 feierte der stets jung gebliebene Hitschreiber Hans Blum seinen 90. Geburtstag - und er kann stolz auf sein Repertoire von über 800 Titeln zurückblicken."

style='margin:5px'

Kurt Elsasser - Küss mich noch ein erstes Mal

"Das wahre Eheglück schlägt in der Regel erst dann aus, wenn die ersten Rosen verblüht sind und erst dann wird die Liebe zu einem privaten Naturereignis. Nach dieser Erkenntnis der ewigen Liebe ist die neue Single aus dem kommenden und gleichnamigen Album „Küss mich noch ein erstes Mal“ von Kurt Elsasser dem österreichischen Evergreen entstanden. Motoviert nach seinem letzten Erfolgstitel „Wir sind seit 20 Jahren 30“ überrascht Kurt Elsasser mit umwerfender Modernität in Gesang, Komposition und Arrangement. Egal, was man macht…egal, wie sehr man sich ablenkt…egal, wie laut die Musik ist... Die Sehnsucht nach der großen ewigen Liebe und nach „Küss mich noch ein erstes Mal“ ist lauter! "

Künstler
Partner

eigenes Webradio einfach bestellen - bei Blitz Stream



Radiodienste.de


Uhrzeit
Chateingang
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
29.03.2019 um 17:54
Offline
ich wünsche euch nen schönen Freitagabend Grin ein noch viel schöneres Wochenende und denkt an die Uhren Wink Pfft

Kaktus
Kaktus
aus
09.03.2019 um 20:14
Offline
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag PETRA Wink

herzdame
herzdame
aus Walzbachtal bei Karlsruhe
09.03.2019 um 19:22
Offline
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und feiere schön. Grin Wink Smile

Bernibaer
Bernibaer
aus
09.03.2019 um 18:35
Offline
alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit Wink Wink Wink

Fellfussel
Fellfussel
aus Dortmund
05.03.2019 um 10:22
Offline
Das war eine klasse Sendung kalle Wink mein Enkel und ich haben gelauscht und Uno gespielt Grin


Shoutbox Beiträge: 64
Top Spieler
Platz Name Scores

Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
Theme name UniFusioN_Blue
pageup.gif

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
12761203 eindeutige Besuche
Original theme edit by UniCoRN
Modification made by Harly
pageup.gif