Radiostatus ©
Radio.de

Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 50
· Mitglieder Online: 0

· admin30Min
· BernibaerOffline
· bandittoOffline
· KaktusOffline
· TeufelchenOffline
· LoeweOffline
· HeidemarieOffline
· ChristianOffline
· Little_AngelOffline
· SchorschOffline

· Mitglieder insgesamt: 649
· Neuestes Mitglied: Loewe2806
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Votet für Uns

Top100 Webradio

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating



Aero-Cool Internet Radio Topliste
Neue Cd´s
Herzlich Willkommen
Feb
14
Info!!!

hoererwunschsendung@discofox-funradio.de
CD-News

style='margin:5px'

Nadin Meypo - Durch Die Lichter Der Nacht

Nadin Meypo meldet sich zum Ende des Jahres noch einmal eindrucksvoll mit ihrer neuen Single „ Durch die Lichter der Nacht zurück. Diese Single wird Nadin’s achte Veröffentlichung und ist ihrer unverwechselbaren Stimme auf den Leib geschneidert. Dieser Song verbindet Modernen Pop Sound mit Schlager und passt perfekt in die neue Pop-Schlager Szene. Den Text zu dem Song lieferte Nadin, wie schon zuvor bei 5 weiteren Veröffentlichungen selbst. Hier ist ein Song entstanden, der von einer Begegnung erzählt, die wir vermutlich alle schon hatten. Plötzlich steht "Mister Right" vor uns, oder vielleicht doch nicht? Eigentlich stehen wir gar nicht auf diesen Typ von Mann, doch plötzlich wird uns heiß und kalt, der Boden unter unseren Füßen wird uns entzogen. Wir feiern und tanzen mit ihm, bis der Tag anbricht. Mit einer eingängigen, absolut tanzbaren Melodie, die jeder sofort mitsingen kann und einem flotten Discofox Beat versprüht der Song gute Laune und ist somit für jede Party & Disco ein absoluter Garant für gute Stimmung ! Um die Stimmung des Songs noch mehr einzufangen sowie den Zuhörer mitzunehmen in diese Nacht, gibt es ein modernes, professionelles Musikvideo zur Single. Der Song erinnert an die Single von Helene Fischer „Atemlos", die ihr zum Durchbruch verholfen hat. Die Single wurde damals am 29. November 2013 veröffentlicht. Wie der Zufall es will, ist auch genau der 29.11.2019 das Release Datum von „Durch die Lichter der Nacht“ , eventuell ein gutes Omen?



style='margin:5px'

Engel B. und Max – Weihnachtskerzen

Engel B. ist in der Popschlagerszene schon lange kein Unbekannter mehr, erst Im Sommer 2019 begeisterte er mit ,,Engel in Zivil Part 2“ die Discofox Enthusiasten . Aus seiner Heimat , dem Weihnachtsland Erzgebirge hat er nie ein Geheimnis gemacht , was liegt also näher, als zum Fest 2019 mit einem Weihnachtssong aus eigener Feder aufzuwarten . Als Duettpartner hat er sich Sohn Max ins Boot geholt, einen jungen Mann mit sehr viel Talent und stimmlicher Ausstrahlung . Die liebevolle, detailreiche Produktion geht, in bewährter Wese auf das Konto von Mirko Süß – Sweethouse Produktions . ,,Weihnachtskerzen“ ein wunderbar weicher, harmonischer Song , der augenzwinkernd auf die vorweihnachtlichen Wallungen von Nächstenliebe und Menschlichkeit anspielt , die leider übers Jahr oft auf der Strecke geblieben sind . Mit Sicherheit wird sich ,,Weihnachtskerzen“ zwischen all den Klassikern in den Weihnachtsplaylists der Rundfunkstationen wiederfinden . Wir wünschen besinnliche Momente mit diesem Song von Engel B. und Max und deren besonderer Sichtweise auf das Fest Der Liebe .



style='margin:5px'

Vonny & Clyde - Ich bin da für dich

Vonny & Clyde, geboren in Deutschland und wohnhaft aktuell in Zürich, macht bereits seit 2015 Musik. Im April 2018 wurde sie als Sängerin und Songwriterin vom King of Latin House Jerry Ropero höchstpersönlich entdeckt. Seither ist er bester Freund, Mentor und sozusagen persönlicher Manager. Vonny selbst sagt zur Zusammenarbeit folgendes: “...er hat alles Stück für Stück aus mir herausgeholt. Songaufbau, mich vor Leute zu stellen- ALLES)“. 2016 unterzeichnete Vonny dann durch die Hilfe von Jerry einen EXCLUSIVEN AUTOREN-Vertrag bei ROBA. Über sich selbst sagt Sie, dass Sie am liebsten deutsche Texte schreibt. Die erste Release als Sängerin mit ihrem eigenen Projekt „Vonny & Clyde - Ich bin da für dich“ erscheint nun auf tkbz media/Universal im Sommer 2019 ! Wichtigste COLLABS: "Elevator-Lift me up"- Dj Pierre, Todd Terry ft. Vonny & Clyde Die Acid House Legende aus Atlanta, und Todd Terry aka Todd the God "JACK IS BACK"- Dj Pierre ft. Vonny & Clyde 3Tracks mit "TERRI B!" -SHOW ME- -FEEL SO REAL- und - HIGHER- Higher hielt sich 2 Wochen hintereinander auf #3 SDC "RELEASE ME"- Jerry Roper, Vonny & Clyde ft Leanne Golding



style='margin:5px'

Annemarie Eilfeld - Ich feier Dich

"Annemarie Eilfeld meldet sich mit dem Song „Ich feier dich“ musikalisch zurück! Ein Jahr mussten wir auf eine neue Single der gebürtigen Wittenbergerin warten – doch dies nicht ohne Grund: „Ich durfte live viel unterwegs sein, habe auch eine kleine Live-Tour durch Ägypten gemacht. Ehrlich gesagt, weiß ich schon gar nicht mehr, wie viele Kilometer ich in 2019 zurückgelegt habe“. Doch das Warten hat sich gelohnt. Annemarie verschönert uns den Herbst mit einem Song, der sofort gute Laune macht und beste Chancen hat, erneut ein Radiohit zu werden. Der sommerlich anmutende Titel vertreibt sofort den allgemeinen Herbstblues. Bereits mit ihren vergangenen Songs „Wenn du gehst“, „Einen Tag Sommer“ und „Das kann nur Liebe sein“ sorgte sie für echte Ohrwürmer, die sie in diesem Jahr mit voller Leidenschaft live ihrem Publikum präsentierte. Die neue Single wurde von Marc Lennard und Simon Allert in den Mitte Studios Berlin produziert. Hier entstanden bereits Hits für Thomas Anders, Ute Freudenberg oder auch Bernhard Brink. „Ich habe lange nach einem neuen Song gesucht, der mir sofort in Leib und Seele übergeht. >Ich feier dich< hat es mir sofort angetan, ein echter Gute-Laune Titel mit einem Text, der auf viele Menschen in meinem Leben passt- denn ich feier euch! Jeder hat seine Stärken und Schwächen, sie gehören fest zu uns. Mein neuer Titel soll ein Aufruf sein, uns mit all unseren Ecken und Kanten zu feiern“,

style='margin:5px'

Vanessa Mai - Venedig

"Endlich ist Vanessa Mai wieder da! Und hat viel Neues für Ihre Fans parat! Nach einem erfolgreichen Jahr für die junge Künstlerin mit erster Spielfilm-Hauptrolle und vielen weiteren spannenden Projekten, liefert Vanessa Mai ihren Fans neue Musik, denn danach haben sie sich lange gesehnt! Die Echo-Gewinnerin veröffentlicht einen Song, der wie geschaffen für die Zeit ist: Wenn draußen Nebel wallen und Regen den Himmel grau macht, bringt VANESSA MAI mit „Venedig (Love Is In The Air)“ noch mal den Sound vergangener, heißer, sommerlicher Tage, voll von Romantik und Rhythmus. Eine Lovestory, die sich so - oder ganz ähnlich - immer wieder ereignet und immer wieder tief berührt. Mit der brandaktuellen neuen Single als ersten musikalischen Appetithappen auf alles, was in den kommenden Wochen und Monaten auf die Fans warten wird, zeichnet die Künstlerin ein Kopfkino voll wunderbarer Bilder einer Stadt, die sich der Liebe verschrieben hat – und dokumentiert dazu mit einem außergewöhnlichen Video all die Phantasien dazu. „Wahrscheinlich“, sagt sie, „habe ich noch nie ein ähnlich persönliches Video gedreht.“ Ohne das übliche riesige Filmteam, nur mit ihrem Mann Andreas und einem Kameramann, reiste VANESSA MAI nach Italien und ließ sich dort wo es ihr geboten schien, für die einzelnen Sequenzen des Songs filmen. „Es war eine völlig neue Erfahrung für mich. Ohne großes Brimborium, einfach, intim. Und schön.“ Natürlich gab es auch mal Hindernisse: „Wir sind in Venedig nicht nur über sieben Brücken gegangen, wir sind wahrscheinlich über 107 Brücken gegangen und haben unser Equipment geschleppt. Und wir mussten immer darauf schauen, Ecken zu finden, die nicht von Touristen überlaufen waren. Aber am Ende hat alles so geklappt wie ich es mir gewünscht hatte.“ Es ist VANESSA MAIs Start in eine ganze Reihe neuer, überraschender Kollaborationen, die die Fans in den kommenden Monaten erwarten können. Der nächste Schritt werden vier ausgesuchte Teaser-Club Shows sein, in deren Rahmen die Künstlerin den Fans erstmals brandneue Songs vorstellt."

Künstler
Partner

eigenes Webradio einfach bestellen - bei Blitz Stream



Radiodienste.de


Uhrzeit
Chateingang
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
15.11.2019 um 18:37
Offline
ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende! Grin Grin Grin

djfrank
djfrank
aus
21.10.2019 um 17:29
Offline
Alles Gute zum geburtstag reni

admin
admin
aus
19.10.2019 um 11:53
Offline
danke Andy Arnold

AndyArnold
AndyArnold
aus
11.10.2019 um 21:54
Offline
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Abend !! Liebe Grüsse aus Niederösterreich

herzdame
herzdame
aus Walzbachtal bei Karlsruhe
30.09.2019 um 19:41
Offline
Hallo Carsten, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. LG Judith. Grin Shock Wink Smile

djfrank
djfrank
aus
17.09.2019 um 17:55
Offline
alles gute zum geburtstag christian

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
04.05.2019 um 21:04
Offline
wünsche euch allen nen wunderschönen Sonntag Wink Grin


Shoutbox Beiträge: 72
Top Spieler
Platz Name Scores

Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
Theme name UniFusioN_Blue
pageup.gif

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
19460465 eindeutige Besuche
Original theme edit by UniCoRN
Modification made by Harly
pageup.gif