Radiostatus ©
Radio.de

Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 23
· Mitglieder Online: 0

· SchorschOffline
· pueppyOffline
· TeufelchenOffline
· BlaueroseOffline
· FellfusselOffline
· bandittoOffline
· knutschkugelOffline
· ChristianOffline
· adminOffline
· BernibaerOffline

· Mitglieder insgesamt: 651
· Neuestes Mitglied: Dilli
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Votet für Uns

Top100 Webradio

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating



Aero-Cool Internet Radio Topliste
Neue Cd´s
Herzlich Willkommen
Feb
14
Info!!!

hoererwunschsendung@discofox-funradio.de
CD-News

style='margin:5px'

Daniela Alfinito - Passagiere der Liebe

"Man muss mittanzen. Wenn man dieses Lied hört, kann man einfach nicht stillsitzen. „Passagiere der Liebe“ nimmt einen sofort mit auf die Reise. Als ihre Album-CD „Du warst jede Träne wert“ im Januar 2019 überraschend von 0 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts schoss, strahlte Daniela Alfinitos Stern über Nacht sogar noch vor Kultstars wie Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg. Und er steht seitdem als Fix-Stern über dem neuen Lebensabschnitt einer Künstlerin, die mit Showbühne und Altenpflege Tag für Tag zwei scheinbar so gegensätzliche Leidenschaften verbindet. Für Viele, auch für Daniela Alfinito selber, war der kometenhafte Aufstieg zunächst unfassbar – unfassbar schön! Kein Jahr ging ins Land und die Mutter eines erwachsen Sohnes legt zu Jahresbeginn 2020 nach erlebnisreichen Monaten bereits ihr neues Album nach. Das Album „Liebes-Tattoo“ ist mindestens genauso tanzbar wie sein Vorgänger und pulsiert wie der Beat des Lebens, den Daniela seit ihrem Charterfolg in einer Intensität gespürt und aufgesogen hat, die man erst mal aushalten und verarbeiten muss. „Passagiere der Liebe“ hat die sympathische Hessin noch unter dem frischen Eindruck des Charterfolgs ausgewählt und im Sommer ihres Lebens eingesungen – in einem Sommer, in dem die Sonne für sie nicht unterging, und der noch sonnenklar und Glück verheißend in diesem Titel nachklingt. Mit der Single-Wahl zum Album-Release von „Liebes-Tattoo“ vertraut Daniela Alfinito erneut auf das Glück und die Liebe und die Treue der Fans als Reisebegleiter: „Komm, steig ein in meine Träume. Wir sind alle Passagiere der Liebe, unser Kompass ist das Glück! Schnallt euch an, wir starten wieder gemeinsam durch!“



style='margin:5px'

Giovanni Zarrella - Arcobaleno

"Die Gold-Edition von „La vita è bella“ von Giovanni Zarrella hält für den Fan einige neue musikalische Schmankerl bereit. Eines der großen Überraschungshits ist sicherlich seine italienische Adaption „Arcobaleno“. Der Titel, im Original bekannt unter „Regenbogenfarben“ von Kerstin Ott, war einer der größten Schlagerhits des vergangenen Jahres. Der Titel, der das internationale Symbol der schwul-lesbischen Bewegung, die Regenbogenfahne besingt, etablierte sich zu DER Hymne zur LSBTQ-Bewegung (Lesbisch, Schwul, Bi, Trans, Queer). Christian Geller (Eloy de Jong, Thomas Anders) gelang es den ohnehin sehr zeitgemäßen Titel einen neuen eigenen Sound zu verleihen; so überzeugt „Arcobaleno“ mit einem grandios produzierten poppigen Sound. Und in der Tat: Es sind gerade die Ohrwurmmelodien der großen Pop- und Schlagernummern, die zusammen mit den Gesangsqualitäten eines Giovanni Zarrella zum gemeinsamen Feiern und Mitsingen verführen. Die Entscheidung diesen Titel aufs Album zu nehmen, ihn von einem Mann interpretieren zu lassen, ist auch ein Bekenntnis Seitens des Künstlers nach mehr Toleranz und Vielfalt in der Gesellschaft aufzurufen. „Arcobaleno“ ist ein echtes Highlight unter den neu aufgenommen Titel der GoldEdition und ohne Zweifel eines der stärksten Nummern des gesamten Albums. Alle Fans guter Club- und Schlagermusik werden diese Nummer lieben und sicher nicht nur die …



style='margin:5px'

Mandy Mettbach - Liebe kann so weh tun

"Das Gesangstalent und ehemalige Küken der 15. DSDS Staffel, dass das Unmögliche schaffte und Dieter Bohlen mit ihrem gefühlvollen Auftritt, dem Marianne Rosenberg Song „Liebe kann so wehtun“ zu Tränen rührte ist endlich zurück. Schon damals hat sie mit ihrem DSDS Auftritt nicht nur das Fernsehpublikum in ihren Bann gezogen und begeistert, sondern auch 6,7 Millionen Youtube Klicks generiert und dafür gesorgt, das der bis dahin fast vergessene Song endlich seine Beachtung fand. Mandy, die sich Dieter Bohlens Rat zu Herzen genommen hat, war nicht untätig und hat sich im letzten Jahr ihrer Berufsfindung gewidmet. Sie besuchte eine Musikschule und nahm an verschiedenen Gesangsworkshops teil um ihre Stimme weiter zu schulen. Des weiteren absolvierte sie ganz bodenständig ein 1 jähriges Berufspraktikum im Büro. Die Befürchtungen des Pop-Titans, dass sie den Abbruch des Realschulabschlusses bereuen wird, hat sich bis jetzt nicht bewahrheitet, denn sie ist stolz auf ihren absolvierten Hauptschulabschluss. Sie ist erwachsen geworden und weiss genau was sie will. Zielstrebig und mit großen Schritten will sie die Musikwelt erobern und auf den großen Bühnen auftreten. Ihr Anspruch ist groß, genau wie die Namen ihrer Befürworter. Ob Dieter die Aufnahmen ihrer Single, der Neuauflage von „Liebe kann so wehtun“ von Marianne Rosenberg befürwortet, was er dazu sagt und ob sie ihn überzeugen kann wird sich in Kürze herausstellen. Denn am 10.01.2020 erscheint ihre längst überfällige Single. Das Management haben Laura Neubauer (Lacave-Records) und Zainab Williams (LacaveRecords) übernommen. Das neue Projekt, Mandy Mettbach wird bei Sony Music veröffentlicht. Bei den Smago Awards Berlin am 12.01.2020 wird Mandy ihre Debüt Single live präsentieren und vorstellen. Für die Produktion der Single ist Lacave-Records (München) verantwortlich. Was Mandy und ihr Team noch im Jahr 2020 vorhat und wo sie 2020 zu sehen sein wird, wird nach und nach bekannt gegeben.



style='margin:5px'

Annemarie Eilfeld - Ich feier Dich

"Annemarie Eilfeld meldet sich mit dem Song „Ich feier dich“ musikalisch zurück! Ein Jahr mussten wir auf eine neue Single der gebürtigen Wittenbergerin warten – doch dies nicht ohne Grund: „Ich durfte live viel unterwegs sein, habe auch eine kleine Live-Tour durch Ägypten gemacht. Ehrlich gesagt, weiß ich schon gar nicht mehr, wie viele Kilometer ich in 2019 zurückgelegt habe“. Doch das Warten hat sich gelohnt. Annemarie verschönert uns den Herbst mit einem Song, der sofort gute Laune macht und beste Chancen hat, erneut ein Radiohit zu werden. Der sommerlich anmutende Titel vertreibt sofort den allgemeinen Herbstblues. Bereits mit ihren vergangenen Songs „Wenn du gehst“, „Einen Tag Sommer“ und „Das kann nur Liebe sein“ sorgte sie für echte Ohrwürmer, die sie in diesem Jahr mit voller Leidenschaft live ihrem Publikum präsentierte. Die neue Single wurde von Marc Lennard und Simon Allert in den Mitte Studios Berlin produziert. Hier entstanden bereits Hits für Thomas Anders, Ute Freudenberg oder auch Bernhard Brink. „Ich habe lange nach einem neuen Song gesucht, der mir sofort in Leib und Seele übergeht. >Ich feier dich< hat es mir sofort angetan, ein echter Gute-Laune Titel mit einem Text, der auf viele Menschen in meinem Leben passt- denn ich feier euch! Jeder hat seine Stärken und Schwächen, sie gehören fest zu uns. Mein neuer Titel soll ein Aufruf sein, uns mit all unseren Ecken und Kanten zu feiern“,

style='margin:5px'

Vanessa Mai - Venedig

"Endlich ist Vanessa Mai wieder da! Und hat viel Neues für Ihre Fans parat! Nach einem erfolgreichen Jahr für die junge Künstlerin mit erster Spielfilm-Hauptrolle und vielen weiteren spannenden Projekten, liefert Vanessa Mai ihren Fans neue Musik, denn danach haben sie sich lange gesehnt! Die Echo-Gewinnerin veröffentlicht einen Song, der wie geschaffen für die Zeit ist: Wenn draußen Nebel wallen und Regen den Himmel grau macht, bringt VANESSA MAI mit „Venedig (Love Is In The Air)“ noch mal den Sound vergangener, heißer, sommerlicher Tage, voll von Romantik und Rhythmus. Eine Lovestory, die sich so - oder ganz ähnlich - immer wieder ereignet und immer wieder tief berührt. Mit der brandaktuellen neuen Single als ersten musikalischen Appetithappen auf alles, was in den kommenden Wochen und Monaten auf die Fans warten wird, zeichnet die Künstlerin ein Kopfkino voll wunderbarer Bilder einer Stadt, die sich der Liebe verschrieben hat – und dokumentiert dazu mit einem außergewöhnlichen Video all die Phantasien dazu. „Wahrscheinlich“, sagt sie, „habe ich noch nie ein ähnlich persönliches Video gedreht.“ Ohne das übliche riesige Filmteam, nur mit ihrem Mann Andreas und einem Kameramann, reiste VANESSA MAI nach Italien und ließ sich dort wo es ihr geboten schien, für die einzelnen Sequenzen des Songs filmen. „Es war eine völlig neue Erfahrung für mich. Ohne großes Brimborium, einfach, intim. Und schön.“ Natürlich gab es auch mal Hindernisse: „Wir sind in Venedig nicht nur über sieben Brücken gegangen, wir sind wahrscheinlich über 107 Brücken gegangen und haben unser Equipment geschleppt. Und wir mussten immer darauf schauen, Ecken zu finden, die nicht von Touristen überlaufen waren. Aber am Ende hat alles so geklappt wie ich es mir gewünscht hatte.“ Es ist VANESSA MAIs Start in eine ganze Reihe neuer, überraschender Kollaborationen, die die Fans in den kommenden Monaten erwarten können. Der nächste Schritt werden vier ausgesuchte Teaser-Club Shows sein, in deren Rahmen die Künstlerin den Fans erstmals brandneue Songs vorstellt."

Künstler
Partner

eigenes Webradio einfach bestellen - bei Blitz Stream



Radiodienste.de


Uhrzeit
Chateingang
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

pueppy
pueppy
aus NRW
19.01.2020 um 16:50
Offline
Danke schön Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
18.01.2020 um 16:13
Offline
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Pueppy wünscht dir das DFFR Team Grin Grin

Schorsch
Schorsch
aus Hannover
31.12.2019 um 10:26
Offline
Euch allen ein gesundes neues 2020!

Little_Angel
Little_Angel
aus
20.12.2019 um 23:04
Offline
ich wünsche euch allen frohe weihnachten und ein gutes neues jahr und vor allem bleibt gesund

Dilli
Dilli
aus
20.12.2019 um 20:06
Offline
Hallo Petra guss Udo

Fellfussel
Fellfussel
aus Dortmund
17.12.2019 um 10:02
Offline
Und da ich unten zuviel geschrieben habe, ein letzter Satz zum Schluss: Einen guten Rusch ins neue Jahr Wink

Fellfussel
Fellfussel
aus Dortmund
17.12.2019 um 09:58
Offline
Bevor die Weihnachtstage zu Ende sind Grin muss ich noch schnell was los werden: Die HP ist echt der Hammer. Sehr schön gemacht von unserem Cheffe Wink Ich wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest .


Shoutbox Beiträge: 79
Top Spieler
Platz Name Scores

Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
Theme name UniFusioN_Blue
pageup.gif

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2020 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
20699944 eindeutige Besuche
Original theme edit by UniCoRN
Modification made by Harly
pageup.gif