Radiostatus ©
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 7
· Mitglieder Online: 0

· adminOffline
· BernibaerOffline
· TeufelchenOffline
· Little_AngelOffline
· HelgeOffline
· conny63Offline
· DurianOffline
· FellfusselOffline
· ChristianOffline
· KaktusOffline

· Mitglieder insgesamt: 600
· Neuestes Mitglied: PeterR
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Votet für Uns

Top100 Webradio

Webradio Voting

Aero-Cool Internet Radio Topliste


Neue Cd´s
Willkommen
diese Homepage ist in Arbeit !
Euer Discofox-Funradio Team

Bundesliga Tippspiel
Jan
20
Info!!!

CD-News

style='margin:5px'

Chris Elbers - Du bist in der Hölle gebor’n

Hier kommt Chris Elbers‘ aktuelle Single „Du bist in der Hölle gebor´n“ jetzt auch als DJ-FOX-MIX im beliebten ROGER HÜBNER STYLE! Richtig schön Discofoxen bei perfekt tanzbaren 128 BPM. Das grooved, ist extrem druckvoll und melodisch - die Foxtänzer werden es lieben! Dieser Hit hat Ohrwurm- und Mitsingqualitäten und sorgt garantiert für volle Tanzflächen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).



style='margin:5px'

Chris Alexandros - Wegen Dir

"Warum muss 'Liebe' immer so kompliziert sein...? Diese Frage stellt sich Chris Alexandros, in seinem brandneuen Song "WEGEN DIR". Seine Angebetete macht ihm das Leben wirklich nicht immer leicht. Sie kann sich einfach nicht entscheiden und wirft Chris damit in ein Wechselbad der Gefühle. Hört einfach selbst mal rein...! Mit 'WEGEN DIR" geht ein absoluter Ohrwurm ins Rennen und wird garantiert auch die leidenschaftlichen Foxtänzer voll auf ihre Kosten kommen lassen."



style='margin:5px'

Andrea Berg - Ja ich will

"Das neue Album „25 JAHRE ABENTEUER LEBEN” (erscheint am 15. September) sendet mit der Vorab-Single „Ja ich will” ein erstes ganz besonderes Zeichen. Dieser brandneue Song von ANDREA BERG hat nicht nur absolutes Hitpotential - vergleichbar mit den größten Supersellers der Künstlerin – er schmiegt sich perfekt in die Zeit, die Gefühle, die Gedanken. Eine – der Widerspruch sei gestattet – tief berührende Ballade, die doch unendlich fröhlich stimmt. Sommer, Sonne, Strand und Schmetterlinge... die erste Liebe, der erste Kuss, verrückte Abstecher auf einen Kaffee nach Paris: „... Ja ich will, mit dir im Autokino Liebe machen, Ja ich will, an jedem neuen Tag mit dir erwachen.“ Kein bitterer Rückblick ins Gestern, vielmehr eine Replik an das Schöne, Vergangene, Unvergessliche... 25 Jahre Abenteuer Liebe. Geschrieben haben die Lyrics ANDREA BERG und René Baumann (das Dreamteam, das bereits beim letztjährigen Hit „Sternenträumer“ zusammengearbeitet hat), die Musik ist von Oliver Lukas, Mihael Hercog, Sasa Lendero, produziert hat Felix Gauder."

style='margin:5px'

Maite Kelly - Jetzt oder nie

"In der Liebe gibt es nichts zu verlieren. Wer echte Gefühle zeigt und aus tiefstem Herzen liebt, hat eigentlich schon gewonnen. Und dennoch tun sich viele Verliebte schwer damit, den ersten Schritt zu wagen. Damit ist jetzt Schluss – dank Maite Kelly! Die begnadete Singer-Songwriterin veröffentlicht mit „Jetzt oder nie“ (VÖ: 11.08.2017) die ultimative Hymne des Herbstes für alle Verliebten und diejenigen, die Ja zum Leben sagen. Nach ihren Singles „Sieben Leben für dich“ und „Es war noch nie so schön“ macht die Erfolgsgarantin nun also den Hattrick perfekt – mit Hilfe eines Mut machenden Textes sowie einem mitreißenden, ja sogar euphorischen Sound, der jede Tanzfläche mit Liebe und Hingabe füllen wird. Jetzt oder nie - ich spüre diese Energie Setz alles aufs Spiel Und wenn ich verlier - verlier ich mich in dir Spätestens mit „Jetzt oder nie“ manifestiert Maite Kelly endgültig ihren Platz in der Riege der deutschen Schlagerköniginnen. Den Thron konnte die Vollblutmusikerin bereits im vergangenen Oktober erklimmen, als sie mit ihrem Album „Sieben Leben für dich“ von Rekord zu Rekord eilte. Von 0 auf 8 in den Top 100 Album-Charts, Gold-Auszeichnung, ECHO-Nominierung und obendrein 10 Millionen Video-Klicks: Für all das, was Maite Kelly bis dato auf die Beine gestellt hat, brauchen andere Künstler mehr als sieben Leben. Nun nimmt die Erfolgsgeschichte der sympathischen Berlinerin mit irischen Wurzeln ihre Fortsetzung. Mit „Jetzt oder nie“ stellt Maite Kelly unter Beweis, dass sie ihren musikalischen Weg konsequent weitergeht. Die Lebenseinstellung der Vollblutmusikerin und die Botschaft dieses Songs stimmen haargenau überein: Denn wer sich nach einer erfüllenden Liebe sehnt, muss sich zunächst einmal selbst treu sein. Maite Kelly lebt diese Selbsterkenntnis wie kaum eine Zweite vor. „Jetzt oder nie“ überzeugt als mitreißende Liebeshymne, die selbstbewusste Abenteurer in ihrem eingeschlagenen Weg bestärkt und unsichere Zweifler motiviert, in Sachen Liebe alles aufs Spiel zu setzen. Zu lang von dir und mir geträumt Den Augenblick versäumt Dir zu sagen wie ich fühle Maite Kelly hat es am eigenen Leib gespürt, was dieser Song in Menschen auslösen kann. Bereits im Rahmen ihrer umjubelten Tournee wurde „Jetzt oder nie“ extrem gefeiert. Daher wird die Hymne aller Verliebten und Abenteuersuchenden auch im Rahmen der Herbst-Tour von „Miss Showbiz“ eine zentrale Rolle spielen. Wenn die Herzfrequenz nach oben schnellt, wenn man innerlich förmlich explodiert, dann ist es Zeit, alles zu riskieren. Du weißt, dass du es kannst! Jetzt oder nie!"

style='margin:5px'

Lea & Rainer - Was soll's

"Aus zwei Solokünstlern wird das neue Power-Duo am deutschen Popschlagerhimmel. Lea Marie Kaiser und Rainer Stern veröffentlichen unter dem neuen Namen „Lea & Rainer“ den ersten gemeinsamen Titel „Was soll´s“. Mit diesem Gute-Laune-Titel starten sie in die gemeinsame Zukunft. Dadurch dass beide erfahrene Künstler sind und nun zusammen agieren, punkten sie mit ihrem frischen Sound und ihrer Energie. Die Entscheidung, neue Wege zu gehen, bewirkt Wunder. Mit ihrer ersten Single als festes Duo zeigen Lea & Rainer wofür sie stehen. „Einfach mal die Sorgen vergessen und in die Nacht tanzen“. Das ist nicht nur ihr Motto, sondern gleich schon eine Zeile aus dem neuen Titel „Was soll´s“. Bei den DJs ist die Nummer schon sehr beliebt und es bleibt kein Tanzbein still dabei. Wer die Single käuflich erwerben möchte, muss sich noch eine kleine Weile gedulden. Die Veröffentlichung ist zu Mitte August 2017 geplant, doch das Warten wird sich lohnen."

style='margin:5px'

Feierwut - Perfekte Tage

"Die späten Sommertage genießen; einfach mal abschalten und sich wegträumen. Wer wünscht sich das nicht einmal. Und das in Zeiten, in denen sicher nicht alles perfekt ist… „Feierwut“ zeigt sich bei dieser Single deutlich nachdenklicher als sonst. Der herrlich melancholische Text von Alexander Scholz lädt ein zum Träumen und zum Nachdenken. Der straight Beat gerantiert dazu beste Tanzbarkeit. Ein etwas anderer Song zum Sommer 2017!"

style='margin:5px'

NIC - Einen Stern, der Deinen Namen trägt (Mixmaster JJ Fox Party Mix)

"10 Jahre ist es her, da stürmte der junge Sänger NIC mit dem Song „Einen Stern, der deinen Namen trägt“ die deutschsprachigen Charts. Weitere erfolgreiche Singles und Musikalben folgten. 2017 ist es endlich soweit: Nach einer kreativen Pause startet der sympathische und charismatische Sänger NIC wieder voll durch. Die Single „Einen Stern, der deinen Namen trägt“ ist als Neuaufnahme und mit vielen neuen, zeitgemäßen und tanzbaren Mixen ab 01.09.2017 überall erhältlich. Produziert wurde die Neuaufnahme vom Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs (Gedo Music). Die Single „Ein Stern, der Deinen Namen trägt (Neuaufnahme 2017)“ ist gleichzeitig ein Vorbote für das neue Album von NIC „Nach all der Zeit“, welches ab 29.09.2017 im Handel erhältlich ist. Heute übersende wir Euch den „Mixmaster JJ Fox Party Mix“, der von Jermaine Jakobs (dem Sohn von Gerd Jakobs) produziert wurde. Dieser Mix ist modern, tanzbar und ein Garant für volle Tanzflächen. Wir freuen uns auf Eure Feedbacks und Berücksichtigung in Euren Playlisten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

style='margin:5px'

Vanessa Mai - Nie Wieder (Franz Rapid Extended Remix)

"Mit einer ganz außergewöhnlichen Kostprobe startet VANESSA MAI in die Veröffentlichungswoche ihres dritten Albums Regenbogen: Die neue Single „Nie wieder“, die am 4. August – sieben Tage vor dem Longplayer – auf den Markt kommt, ist eine der tragenden musikalischen Säulen von „Regenbogen“. Geschrieben von dem österreichischen Komponisten Bernhard Wittgruber (Lyrics: Der Komponist, Kitty Kat und Vanessa Mai) und von Silverjam (Glasperlenspiel) produziert und gemixt: „Eine Melodie“, sagt VANESSA MAI, „die ich schon seit Jahren auf dem Schirm hatte. Erstmals gehört – und total begeistert. Ich wusste, der Tag wurde kommen, an dem ich sie auf mein Album nehme.“ „Nie wieder“, ein wunderbarer, treibender Song mit starken Beats, uptempo, gerade richtig für diese Jahreszeit, gerade richtig für gute Laune, gerade richtig wenn das Autoradio den Soundtrack des Sommers spielt."

style='margin:5px'

KLUBBB3 - Das Leben tanzt Sirtaki

"Das Leben tanzt Sirtaki! Die Sommer-Single der internationalen Schlagerband Klubbb3 füllt die Tanzflächen der Sommer-Schlagerpartys: Mit virtuos gespielten Bouzouki-Klängen erinnert die neue Single an Griechenlands heiße Sommernächte. Der Liedtext ist eingehend – zum Mitsingen und Mitfeiern! Und nicht nur das: Mit dem Refrain „Einmal links, einmal rechts, einmal vor und zurück...“ liefert der neue Hit gleich die Tanzanleitung mit. „Das Leben tanzt Sirtakti“ ist der neue Klubbb3-Schlager aus dem Goldalbum „Jetzt geht’s richtig los!“ mit hundertprozentiger Mitmach-Garantie! Das Erfolgsalbum „Jetzt geht’s richtig los!“ von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff stieg Anfang des Jahres in den Offiziellen Albumcharts direkt auf die 1 ein. Im Januar war der Tonträger das mit Abstand meistverkaufte Album in Deutschland. Noch nie zuvor war es einer Schlagerband in Deutschland gelungen, innerhalb nur eines Jahres zwei Studioalben in den Top 5 der Charts zu platzieren. Und die Rekordjagd geht weiter: Kein anderes in diesem Jahr veröffentlichtes Album hielt sich bisher länger in den Offiziellen Deutschen Charts als „Jetzt geht’s richtig los!“ – Das KLUBBB3-Album ist seit 29 Wochen ununterbrochen in den Charts."

style='margin:5px'

Nik P. - Dieser Ring (Franz Rapid Hammer Remix)

#remix Er hat die seltene Gabe scheinbar leichtfüßig zwischen Pop und Schlager zu balancieren und die Themen seiner Songs kitschbefreit und trotzdem wunderschön romantisch auf den Punkt zu bringen: Nik P., Songwriter, Sänger, Bandleader und somit vor allem ein begnadeter Musiker, dem hoch anzurechnen ist, dass er nie dem schnellen Hit die Qualität des Songwritings hinten angestellt oder sich in Banalitäten verloren hat. Schritt für Schritt, Song für Song hat er sich sein Publikum ersungen. Die Hits, die er dabei landete, waren stets Lieder, die aus sich selbst gewachsen sind, die nie einem Hype entsprungen waren und stets die Zeit hatten, die nötig war, um zu reifen. Der „Stern“ brauchte nicht umsonst zehn Jahre bis er mit seiner Strahlkraft so vieles in den Sternenschatten stellte. Vielen Nik P.-Titeln wie „Gloria“, „Geboren um dich zu lieben“ oder „Wo die Liebe deinen Namen ruft“ ging es genauso und die Zeit brachte es mit sich, dass sie heute namhafte Schlager-Klassiker sind. Die brandneue Single „Dieser Ring“ ist der erste Vorbote seines am 15. September erscheinenden neuen Studioalbums „Ohne Wenn und Aber“. Es ist ein Uptempo-Song und nein, er handelt nicht von der Geschichte des verlorenen Geschmeides aus dem Auenland, sondern von jenen Ringen, die jedes Jahr aus Partnerschaften Bündnisse für die Zukunft machen. Es ist ein Song über das Heiraten, auch über jenes Wort mit den zwei Buchstaben, die alles besiegeln und bis ans Ende der Tage den Bund zusammenhalten sollen. Dieses „Ja“, es ist ein Versprechen und wie der Ring, soll auch das „Ja“ kein Ende haben. Das neue Nik P. - Album „Ohne Wenn und Aber“ inkl. der neuen Single „Dieser Ring“ (auch im Franz Rapid-Remix erhältlich) erscheint am 15. September 2017 als CD, limitierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Download und Stream! Weitere Infos gibt’s auf: www.facebook.com/NikP.Offiziell und www.nikp.com.


style='margin:5px'

Frank Lukas - Komm zurück

"Spätestens seit dem 28.04.2017 gehört Frank Lukas auf jede DJ-Playlist, denn mit seinem Album "UNBEDINGT" chartet er eine Woche später auf Platz 46 der offiziellen Deutschen Album Charts und platzierte sich damit sogar vor den sagenhaften Rolling Stones. Seine Vorgänger-Single ,,NOCH IMMER" ist nach wie vor in allen relevanten DJ-Hitparaden vertreten, zum Teil sogar in den Top20. Trotzdem gönnt sich das Team um Frank Lukas keine Pause und veröffentlicht mit ,,KOMM ZURÜCK" nun die dritte und nach Meinung vieler Branchen-Insider die beste Nummer des Albums. In allerbester Wendler-Manier wurden die typischen Discofox-Sounds ausgepackt und so trifft ein moderner Beat auf einen typischen LUKAS-Text. Ein extrem aufwändig produziertes Video, für das keine Kosten und Mühen gescheut wurden, erzählt die Story des Titels in Bildern und liefert einmal mehr einen Lukas in Bestform. Und obwohl es sich um einen Herzschmerz-Titel handelt, verbreitet der Titel extrem postive Stimmung."

style='margin:5px'

Alexa P. - Nur für diesen Augenblick

Mit ihrer zweiten Single knüpft die aus Münster stammende Sängerin an die eingängigen Dance Beats der 90er an und präsentiert deren Sound in neuem Gewand. Text und Musik stammen vom Düsseldorfer Produzenten Bernd Havixbeck. Produziert wurde in den Starstreet Studios. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 25.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich



style='margin:5px'

Sarah-Jane - Gefühle tanzen Samba

"Die rassige Sängerin Sarah-Jane zählt zu den bekanntesten Schlagersängerinnen der Schweiz. Bereits vier Alben hat sie veröffentlicht - nun erscheint mit dem Titel „Gefühle tanzen Samba“ der Vorbote Ihres neuen Albums. „Gefühle tanzen Samba“ ist eine schmissige Samba-Sonne-Sehnsuchts-Nummer, die von einer heißen Sommernacht handelt. Der Titel ist sehr eingängig, bleibt sofort im Gehör und ist prädestiniert, sämtliche Tanzflächen Europas binnen weniger Sekunden zu füllen. Geschrieben wurde der Titel vom Autoren-Team der letzten Paldauer Single „Sternenfeuernacht“ Andreas Steiner und Ernst Schmidlechner. Ihr zukünftiger Ehemann Dani Sparn zeichnet für die Produktion verantwortlich. Das Musikvideo zu „Gefühle tanzen Samba“ hat Sarah-Jane zusammen mit ihrem Team mitten in der Vulkanlandschaft Teneriffas gedreht. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass nicht nur nur der Song alleine impulsive, brodelnde Inhalte vermittelt, sondern auch der Videoclip es in sich hat."





Künstler
Partner

Webradios Internetradios

eigenes Webradio einfach bestellen - bei Blitz Stream



Radiodienste.de
Radio eintragen

Uhrzeit
Chateingang
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
10.09.2017 um 19:18
Offline
Wünsche Euch nen richtig teuflisch schönen Start in die neue Woche!!! Danke für´s Voten....Ihr seid die BESTEN!! Wink Grin Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
31.08.2017 um 23:31
Offline
Ich brenn durch die Nacht Wink Wegen Dir ...Einer der AKTUELLEN Titel in den CD-News Grin ich wünsche euch nen teuflisch schönen Freitag Grin Grin

Kaktus
Kaktus
aus
19.06.2017 um 17:25
Offline
Ich sage danke an alle fürs mitmachen und natürlich Glückwünsche an unsere Gewinner. Smile

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
10.06.2017 um 12:18
Offline
Grin Grin Grin yeeeees!!! Wink Smile

admin
admin
aus Dortmund
09.06.2017 um 17:45
Offline
jaaaaa wir feiern bald


Shoutbox Beiträge: 29
Top Spieler
Platz Name Scores

Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
Theme name UniFusioN_Blue
pageup.gif

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
3829189 eindeutige Besuche
Original theme edit by UniCoRN
Modification made by Harly
pageup.gif