Radiostatus ©
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 8
· Mitglieder Online: 0

· adminOffline
· TeufelchenOffline
· bandittoOffline
· regina1963Offline
· BlaueroseOffline
· herzdameOffline
· SchorschOffline
· LoeweOffline
· HeidemarieOffline
· FellfusselOffline

· Mitglieder insgesamt: 598
· Neuestes Mitglied: PeterHeidi
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Votet für Uns

Top100 Webradio

Webradio Voting

Aero-Cool Internet Radio Topliste


Neue Cd´s
Willkommen
diese Homepage ist in Arbeit !
Euer Discofox-Funradio Team

Bundesliga Tippspiel
Happy Birthday Sven
Info!!!

CD-News

style='margin:5px'

Nino de Angelo - Solang mein Herz noch schlägt

Dieses Herz schlägt nur für die ganz, ganz großen Melodien – und diese unverkennbare Stimme klingt dabei so packend wie selten zuvor: „So lang mein Herz noch schlägt“ heißt der erste Singlevorbote, mit dem sich Nino de Angelo dieser Tage zurückmeldet und zugleich sein kommendes Album „Liebe für immer“ ankündigt. Einer der emotionalsten, ehrlichsten und euphorischsten Titel seiner Ausnahmekarriere, erscheint „So lang mein Herz noch schlägt“ am 13.01.2017 bei seinem neuen Label TELAMO. „Ich war jenseits von Eden/fast mein ganzes Leben“, heißt es gleich zu Beginn dieses ergreifenden Titels: „So lang mein Herz noch schlägt“ ist ein episch-euphorischer Popsong, der immer wieder abhebt und seine Rückkehr wirklich perfekt einläutet, wenn Nino de Angelo über der eingängigen Produktion kein Blatt vor den Mund nimmt und ganz klar sagt, wie sehr er gerade jetzt für diese Liebe, dieses Leben, diese Lieder brennt. Von ihm selbst als Co-Autor mitkomponiert, getextet und gemeinsam mit Lalo Titenkov produziert, klingt der seit Jahrzehnten erfolgreiche Sänger zugleich ungemein reif, wenn er an den Geschmack von „kaltem Asphalt“ und die Wunden von damals zurückdenkt: Dass jegliche Rückschläge, die es sicher auch gab, längst Schnee von gestern sind, hört man schon nach wenigen Takten dieser unglaublich leidenschaftlichen Single... Spätestens seit „Jenseits von Eden“ ist Nino de Angelo eine feste Größe in der deutschen Pop- und Schlagerwelt.



style='margin:5px'

Dorthe - Wärst du doch in Düsseldorf geblieben 2017 (Fosco Remix Edit)

2017 ist das Jubiläumsjahr für Dorthe – im Juli wird sie 70 Jahre alt, und ihr größter Hit „Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben“ feiert ebenfalls Jubiläum, da er vor 50 Jahren komponiert wurde. Aus diesem Grund erscheint am 20.01.2017 „Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben 2017“ als neues Remake im brandneuen Sound über Monopol Records/ Meisel Music – der Berliner Musikverlag, bei dem Dorthes Karriere in Deutschland Mitte der 1960er Jahre begann. Dorthe steht seit mehr als zweiundsechzig Jahren auf der Bühne. Der ehemalige Kinderstar aus Dänemark hat das geschafft, was nur sehr wenige Stars schaffen – eine Karriere in mehreren Ländern seit Jahrzehnten! Dorthe avancierte vom Kinderstar zur Hitsängerin, von der Musical-Schauspielerin zur TV-Moderatorin. Und alles das mit einer unglaublichen Power. „Wärst du doch in Düsseldorf geblieben 2017“ wird sowohl in der Single-Version veröffentlicht als auch in einem tanzbaren Remix, nämlich dem DJ FOSCO DANCE MIX.



style='margin:5px'

Klubbb 3 - Jetzt erst recht

Kaum eine Band hat dieses Jahr so einen Traumstart hingelegt wie Florian Silbereisen und seine Jungs von KLUBBB3. Doch für das Schlagertrio geht’s jetzt erst richtig los! “Jetzt geht’s richtig los!” – vor ein paar Tagen noch war das lediglich das Motto der Tournee “Das große Schlagerfest”, mit der Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff de Bolle, DJ Ötzi, Voxxclub, Sarah Jane Scott und viele andere ab März 2017 wieder über die Bühnen Europas toben. Seit letzter Woche wissen wir: “Jetzt geht’s richtig los!” ist gleichzeitig auch der Titel des neuen Albums von KLUBBB3, das bereits am 6. Januar 2017 erscheint! Es sieht so aus, als wolle das Trio nach seinem grandiosen Einstand auch gleich das nächste Jahr für sich gewinnen. So erscheint Album Nummer zwei denn auch gleich in sage und schreibe acht Ländern.

style='margin:5px'

Krümel - Diese eine große Liebe

Krümel, die beliebte Chefin aus Krümel’s Stadel auf Mallorca, Teilnehmerin bei DSDS auf RTL und bekannt aus VOX (Goodbye Germany und Promi-Dinner) stellt Ihre aktuelle Single "Diese eine große Liebe" vor. Krümel geht mit diesem Song neue Wege, ein Rhytmusgeladener Song mit viel Emotion und einem Refrain, der sich sofort im Ohr festsetzt – Achtung Ohrwurmalarm!! ☺ Die Tanzfläche dürfte bei diesem Titel toll gefüllt sein!! Label: Update-Media-Group, Andreas Welsch - LC: 09174 VÖ: 6.1.2017 Vertrieb: KontorNewMedia

style='margin:5px'

Willi Herren - Annemarie (Schatzi Ade)

Annemarie, der Kulttanz aus dem Spreewald und der Lausitz haben es jetzt auch in die Partyebene geschafft. „Willi Herren“, ein Garant für gute Laune und perfektes Entertainment, haben gemeinsam mit dem Team von „La Ola Music“ aus der generationsübergreifenden Polka einen neuen, unverwechselbaren Sound geschaffen. Annemarie geht so nicht nur mit viel Druck und Energie auf die Ohren, sondern animiert auch zu tanzen, mitsingen und feiern. Ob man als Paar oder alleine das Tanzbein schwingen möchte, es ist ganz einfach und vor allem macht es Spaß. Bei dem einen oder anderen werden hier sicherlich Erinnerungen wach, wenn Willi Herrens Song zum Jahresstart 2017 erklingt: Annemarie ! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"

style='margin:5px'

Alex Rosenrot 1000 Liebeslieder (Torsten Matschke und Roger Hübner DJ-Mix)

Mit „1000 Liebeslieder“ legt Alex Rosenrot sofort nach. Ihr Titel „Federleicht“, den sie selbst schrieb, hält sich bereits seit mehreren Wochen gut platziert in den Charts, wie auch der DJ Ostkurve Club Mix. „1000 Liebeslieder“ – wieder ein absolut tanzbarer Ohrwurm, der auf keiner Schlagerparty fehlen darf. In dem fröhlichen Song geht es natürlich um Liebe. Die Liebe bei der zwei Menschen von Anfang an fühlen, dass sie füreinander bestimmt sind. „1000 Liebeslieder“ wird die Schlagerfans und die DJ´s begeistern. Geschrieben wurde der Titel von Michael Matuschek und produziert wurde im Hause GEDO–Music (Gerd Jakobs). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"

style='margin:5px'

Olaf Henning - EYO

Nach einer kurzen Kreativ-Pause meldet sich Olaf Henning mit seinem neuen Partyhit "EYO" zurück. Mit seiner einprägsamen Melodie und seinem Mitsing-Potential wird sich dieser neue Partytrack bestens zum Abfeiern im Après Ski und auf Deutschlands Feiermeilen bewähren. Für die tanzwütigen Fans gibt es noch den Wellenreiter Remix, der für volle Tanzflächen sorgt. Für die Produktion wie auch für die Remixe konnte Claus C. Pesch (PEsch) als Produzent gewonnen werden.

style='margin:5px'

Thomas Strack - Ti Amo

PAT auf der Suche nach dem absoluten Kick... Spätestens nach seinem Dauerbrenner "Wenn Du da bist" ist PAT "Ti Amo" - eine schönere Liebeserklärung kann man nicht machen. Nach seiner Single "Kein Problem" hat Thomas Strack einen Discofox Titel geboren, der unglaubliches Hitpotenzial hat. Der Song sagt das aus was jeder schon mal gefühlt und erlebt hat. Zusammen mit Firstline audio und Thorsten Schotten, der damit seinen Abschied als Arrangeur im Popschlager genommen hat, kommt der Titel wie von Thomas Strack gewohnt, in 4 Versionen raus. Ein Lied das deutlich macht, dass die Liebe etwas Wundervolles sein kann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

style='margin:5px'

Isi Glück Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)

Isi Glück hat Sehnsucht - Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle). Gerade ist der erste Schnee gefallen, da hat ISI GLÜCK schon wieder Sehnsucht nach ihrer Partyinsel - kein Wunder, denn spätestens seit Ihren regelmäßigen Auftritten im legendären MegaPark Mallorca als sie 2012 die offizielle Miss Germany war und dort einige Auftritte und Autogrammstunden absolviert hat, hat sich die sympathische Hamburgerin in "ihre" Insel verliebt und kommt beruflich wie privat häufig zum Feiern und Partymachen nach Mallorca. Und "Feiern" heißt für Isi auch Vollgas und bis in den frühen Morgen mit ihren Fans und Freunden das echte Mallorcafeeling ausleben, denn Etepetete und VIP ist nun gar nicht das Ding von Isi. Wenn man Isi Glück fragt "Sekt oder Selters" antwortet sie "Bier" – und so bodenständig und nahbar ist sie auch. Nicht zuletzt darum wurde auch der MegaPark erneut auf Isi aufmerksam und dabei stellte sich heraus, dass der Hitproduzent RICO BERNASCONI gerade an einer Aufnahme mit Isi Glück arbeitete, die inhaltlich den Nagel voll auf den Kopf trifft: aus dem Mega Kult-Klassiker "Explode" von Shaun Baker machte das Team um Rico Bernasconi nun für Isi Glück den Titel "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)" und traf damit voll ins Schwarze.

style='margin:5px'

Kerstin Ott - Kleine Rakete

Kleine Rakete": Kerstin Ott präsentiert ihre neue Single und gibt Termin für ihr Debütalbum bekannt. Das Städtchen Heide zwischen Hamburg und Husum: Zwei Zuglinien, ein Autobahnanschluss, vier Busverbindungen und ein winziger Regionalflughafen. Größer muss das Tor zur weiten Welt gar nicht sein, wenn es nach Kerstin Ott geht. Keine grellen Neon-Reklamen, dafür der unverstellte Blick auf die Sterne. Und auf das, was wichtig ist im Leben. Ende letzten Jahres avancierte die schleswig-holsteinische Sängerin und Songschreiberin mit ihrem Platin-veredelten Hit "Die immer lacht" über Nacht zum Shootingstar innerhalb der deutschsprachigen Musiklandschaft. Im Anschluss lieferte sie mit ihrer augenzwinkernden "Scheissmelodie" einen der beliebtesten Sommerhits 2016 ab.


style='margin:5px'

Dorfrocker - Daumen hoch (DJ Mix)

Für die Dorfrocker lief es 2016: TOP10 der deutschen Album Charts, ihr 1000stes Live-Konzert, über 137.000 Facebook-Freunde. Darüber hinaus waren die Jungs mit „Daumen hoch“ - Track Nr. 1 ihres aktuellen Albums – überaus erfolgreich in zahlreichen TV-Shows (u.a. ARD, ZDF, MDR, RTL2 „Silvesterparty“,...) unterwegs. Nun gibt es den Song speziell für alle Discjockeys in neuem DJ-Mix! Stampfende Beats, Synthi-Sounds und eine ohnehin eingängige Hook machen den Song 110% tanzbar – Gute-Laune-Ohrwurm-Garantie inklusive!

style='margin:5px'

Tim Toupet - Du bist meine Nummer 1,2,3,4

Mal wieder ist es Tim und seinem Team bestehend aus Amaretto und Xtreme Sound gelungen, einen typischen Toupet Song mit einer eigenen neuen Nummer zu erstellen. Die witzige und mit einem gewissen Teil an Wahrheit versehene Geschichte animiert Toupet-typisch sofort zum mitsingen und mitfeiern. Egal ob als Polonaise, Tanznummer oder einfach zum Abfeiern – diese Nummer spricht jeden an und entwickelt sich derzeit zu einem Ohrwurm . Wie immer ist es Tim wichtig bei den Texten sauber und nicht unter der Gürtellinie zu sein. Hier ist ihm mal wieder ein Paradebeispiel an kölschem Frohsinn und Humor gelungen.

style='margin:5px'

Fantasy - Bonnie & Clyde (Xtreme Sound Dance Version)

20 JAHRE FANTASY: Das Jahr 2017 trägt in Sachen Musik eindeutig dieses Motto! 20 JAHRE FANTASY, das steht für eine lange Zeit der Ochsentour und der Entbehrung, für einen kometenhaften Aufstieg und ganz aktuell für den absoluten Höhepunkt einer besonderen Karriere. Freddy Malinowski und Martin Hein freuen sich nach Gold- und Platin-Awards, ECHO-Nominierungen und unzähligen weiteren Auszeichnungen jetzt auf das Jahr ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums, in dem ein Höhepunkt den nächsten jagen wird. Mit dem ersten davon feiern sie direkt den Jahreswechsel: Die neue Single "Bonnie & Clyde" erscheint am 06.01.2017 in allen Downloadportalen als Kaufsingle und wird bereits am 27.12.2016 an die Radiostationen bemustert. Mit dem gleichnamigen Jubiläumsalbum legen FANTASY am 03.03.2017 nach. Die Tracks dazu werden gerade von den Erfolgsproduzenten Felix Gauder und Gerd Jacobs fertiggestellt. Der Aufstieg in den vergangenen Jahren hatte etwas Kometenhaftes. Noch nie waren FANTASY so erfolgreich wie heute, weder auf der Live-Bühne noch im CD-Verkauf. Entsprechend hoch sind die Erwartungen ans neue Album, für das jetzt mit der Single "Bonnie & Clyde" (Musik und Text: Felix Gauder, Oli Nova, Oliver Lukas, Fredi Malinowski, Martin Hein) der Startschuss fällt.

style='margin:5px'

Vincent Gross - Rückenwind

Vincent Gross hat allen Grund zu staunen. Zwanzig Jahre jung, gerade erst das Abi in der Tasche, den Zivildienst geleistet, das Psychologiestudium begonnen und plötzlich sprechen alle von ihm. Alle? Na, zumindest kennt ihn die gesamte Schweiz schon, seit er den Newcomer-Wettbewerb der SRF-Show "Hello Again!" gewonnen hat. Und seine Follower, die ihm in den sozialen Netzwerken an den Lippen, an den Saiten und an diesen unglaublich schönen Augen kleben. Vincent Gross hat sein erstes Album aufgenommen und wird es am 24. März zusammen mit Sony Music und dem Label Ariola veröffentlichen. Rückblick: Als Vincent in die erste Klasse geht, zeigt ihm sein großer Bruder die ersten Gitarrengriffe. Der Knirps ist angestachelt und spielt die Lieder seiner Idole nach. Der Werdegang von Justin Bieber fasziniert ihn, und weil er sich nicht traut seine ersten selbstgeschriebenen Songs den Freunden vorzuspielen, macht er es Bieber nach und teilt sie via YouTube gleich mit der ganzen Welt. In kürzester Zeit hat Vincent Gross eine beachtliche Fanbase, bekommt Liebesbriefe und macht den nächsten Schritt: Teilnahme beim Swiss Talent Award, Sieg bei der Schweizer Primetime-Show "Hello Again!" "Wenn ich für meine Fans singe, bin ich glücklich", sagt er, "unglaublich, wie viel Energie zu dir zurückkommt, wenn du Glück ausstrahlst. Das gibt Kraft!" Das Stuttgarter Songwriterteam Jojo-Music um den Produzenten Felix Gauder hat mit Vincent zusammen die gute Energie des Schlagers mit genau der Musik verbunden, die den jungen Star immer schon inspiriert hat: Pop, Soul und Dance. In der Tat ist ihm mit "Rückenwind" ein außergewöhnliches Debüt-Album geglückt, oder besser: eins, das die Grenzen verwischt. Keine Angst vorm Schlager-Stempel? "Überhaupt nicht", lacht Vincent, "erstens sind Felix und Oli einfach extrem gut und vielseitig. Und zweitens bin ich sowieso ein Grenzgänger.

style='margin:5px'

Stereoact feat. Cris Cronauer - Nummer Eins (Remixe)

Stereoact benötigen seit ihrem Mega-Hit „Die Immer Lacht“ oder „Der Himmel Reißt Auf“ keinerlei Vorstellung mehr. Nun melden sich Ric & Rixx aka Stereoact zusammen mit Sänger Chris Cronauer und ihrer neuen Single „Nummer Eins“ eindrucksvoll zurück. Die Single ist gleichzeitig der Vorbote auf das 2017 erscheinende, zweite Album.



Künstler
Partner

Webradios Internetradios

eigenes Webradio einfach bestellen - bei Blitz Stream



Radiodienste.de
Radio eintragen

Uhrzeit
Chateingang
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
23.12.2016 um 10:23
Offline
ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit Smile vielen dank für´s Voten Wink

admin
admin
aus Dortmund
17.12.2016 um 19:53
Offline
Die Gewinner von der Verlosung sind Gabi aus Wuppertal und Judith aus Walzbachtal Vielen Dank fürs mitmachen

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
10.12.2016 um 16:02
Offline
Ein ganz dickes Lob an meine Modi-Kollegen Bernibaer und Schorsch...ihr habt super hammer mukke gemacht...dankesch
ön dafür Grin Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
03.12.2016 um 00:48
Offline
wünsche allen nen töftes 2. Advent WE und bitte dat voten nicht vergessen neh Wink Grin

Schorsch
Schorsch
aus hannover
30.11.2016 um 06:39
Offline
Peter und Bernd klasse Musik gestern wieder war spitze euch zu zuhören!!


Shoutbox Beiträge: 21
Top Spieler
Platz Name Scores