Radiostatus ©
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 13
· Mitglieder Online: 0

· TeufelchenOffline
· bandittoOffline
· knutschkugelOffline
· LoeweOffline
· SchorschOffline
· HelgeOffline
· adminOffline
· Teufelchen...Offline
· BlaueroseOffline
· RolfiOffline

· Mitglieder insgesamt: 598
· Neuestes Mitglied: PeterHeidi
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
             
Votet für Uns

Top100 Webradio

Webradio Voting

Aero-Cool Internet Radio Topliste


Neue Cd´s
Willkommen
diese Homepage ist in Arbeit !
Euer Discofox-Funradio Team

Bundesliga Tippspiel
Jan
20
Info!!!

CD-News

style='margin:5px'

KLUBBB3 - Das Leben tanzt Sirtaki

Mit der Album-Version von „Das Leben tanzt Sirtaki“, einem clubbigen Dance-Remix von Star-Produzent Felix Gauder sowie der niederländischen Hitversion des Songs „Het Leven Danst Sirtaki“ wird jetzt noch ein Gang höher geschaltet. Mit „Het Leven Danst Sirtaki“ haben Jan Smit, Christoff und Florian Silbereisen eine fantastische holländische Version des Liedes aufgenommen und eroberten damit sofort Platz 1 der iTunes-Charts im Nachbarland! Die BILD Zeitung griff diesen sensationellen Erfolg gleich auf und ehrte die internationale Schlagerband in der Seite 1 Rubrik „Gewinner“."



style='margin:5px'

Anna-Maria Zimmermann - Himmelblaue Augen

"Der Popschlagerfrühling 2017 beginnt mit einer extrem schwungvoll-tanzbaren Pazifik-Brise: „Himmelblaue Augen“ heißt die brandneue Single von Anna-Maria Zimmermann, die damit zugleich ihr kommendes Album „himmelbL.A.u“ für Telamo ankündigt. Der aufregend arrangierte erste Singlevorbote erscheint am 24.03.2017. Dass die Stadt Los Angeles eine zentrale Inspirationsquelle ihrer kommenden LP ist, zeigt nicht nur die L.A.-Andeutung in der stilisierten Titelschreibweise, denn auch musikalisch geht die 28-Jährige vollkommen neue Wege, wenn sie auf ein überraschendes, absolut aufregendes Arrangement aus der Feder von Carsten Wegener setzt. Produziert von Helmut Rüssmann, beginnt ihr Westküsten-Liebesabenteuer zeitlos, filmreif und durchaus majestätisch mit Orchester-Nachdruck im Dreivierteltakt, um schon im Refrain absolut tanzbar im Hier und Jetzt anzukommen: eindringliche Dance-Beats, noch mehr Schwung und pure Tanzflächen-Euphorie breiten sich aus, während sich Anna-Maria Zimmermann im traumhaften Blau seiner Augen verliert... „Welche junge Sängerin träumt nicht davon, einmal über den großen Teich zu düsen, um dort zu arbeiten und ganz viel Inspiration zu tanken?“, so die attraktive Sängerin über ihre Zeit in Los Angeles, wo sie auch das Video zur neuen Single drehen wird: „Die Stadt der Engel bietet dafür den perfekten Ort: Einfach mal zu erleben, wie man hier Musik, Fotoshootings und Videos produziert.“ Inspiriert vom „einzigartigen Flair dieser Stadt, die so viele Akzente setzt in der Musik-, Entertainment- und Modewelt“, ist es das einzigartige Himmelblau über der Pazifikmetropole, das sich nunmehr nicht nur in ihren Augen, sondern auch in den euphorisch-eingängigen Refrains ihrer brandneuen Single widerspiegelt.



style='margin:5px'

Herztattoo® - Fifty Dates der Leidenschaft (3select® RMX)

Nach dem Motto „solange der Erfolgsofen noch warm ist“ landet HERZTATTOO® mit dem Titel „HighLight (3select® RMX)“ Top-Platzierungen in der DJ-Hitparade, Mallorca Megacharts, DjTOP100, Party Schlager Charts, Musiklounge Charts uvm. und setzt einen weiteren Meilenstein mit der neuen Single „Fifty Dates der Leidenschaft“, die aus der Feder von Ainoldi Gino stammt und in den familiären Tonstudios von USP Enterprises und Autliers Music in Zusammenarbeit mit HERZTATTOO® & 3select Music umgesetzt wurde. Wolfgang Nadrag & Christian Zach alias HERZTATTOO®, bringen gekonnt ein aktuelles Thema, das derzeit wieder für volle Kinos sorgt, auf den internationalen Dancefloor. Dabei zeigen sie, wie modern und zeitgemäß Pop-Schlager sein kann. Für die Ohren gibt es eine Radio- & eine 3select® RMX-Version. Speziell für das Auge gibt es ein geniales Musikvideo mit den gesanglichen Protagonisten sowie der Wiener Burlesque Queen Michaela Wolf und Daniel Bag, dem „James Dean“ des 21. Jahrhunderts. „Mit Fifty Dates der Leidenschaft“ tauchen wir in eine leidenschaftliche Gefühlswelt ein und lassen den Alltag hinter uns.

style='margin:5px'

Maite Kelly - Es war noch nie so schön (Remixe)

"Wenn jemand ein Gespür dafür hat, was die DJs spielen und die Partygäste hören wollen, dann Maite Kelly. Mit Hilfe zwei neuer Mixe beweist die Chartstürmerin erneut, dass es im wahrsten Sinne des Wortes „noch nie so schön war“, die Tanzfläche zu erobern. Ob Jojo Fox Mix oder Jojo Extended Dance Version: Diese neu arrangierten Songs klingen noch treibender, danciger und partytauglicher als die ohnehin schon eingängige Single „Es war noch nie so schön“. Mit diesem authentischen und lebensbejahenden Song ist es der Vollblutmusikerin bereits zu Beginn des Jahres eindrucksvoll gelungen, die Dancefloors der Diskotheken zu füllen. Jetzt legt sie nach – und zwar mit zwei neuen Versionen, die Felix Gauder mit hörbarer Liebesmüh und mitreißenden Beats geremixt hat. Maite Kelly ist aus den Diskotheken ebenso wenig wegzudenken wie aus den Hitparaden. An der Seite von Roland Kaiser sorgte sie mit „Warum hast du nicht nein gesagt“ für einen zeitlosen Ohrwurm-Hit und zuletzt lieferte sie mit „Sieben Leben für dich“ DAS Schlageralbum schlechthin. Von den LP-Charts über die Airplay-Charts bis hin zu den Schlager-Charts: Maite Kelly gehört längst zu der Riege deutschsprachiger Acts, die es verstanden haben, herzerwärmende Texte mit einem partytauglichen Sound zu kombinieren.

style='margin:5px'

Jürgen Peter - Tausendmal Amore

Pünktlich vor dem Frühlingsbeginn veröffentlicht Jürgen Peter mit seiner neuen Single „Tausendmal Amore“ einen echten musikalischen Leckerbissen. Und der sitzt! Wer nach dem ersten Hören noch keinen Ohrwurm hat, hat vergessen vorher die Ohropax rauszunehmen. Jürgen Peter, der Originalsänger, Texter und Komponist von „Mary Jane“ hat in den letzten Jahren große Aufmerksamkeit für seine eingängigen Popschlager und Discofox-Hits bekommen. Mit „Tausendmal Amore“ beschreitet er neue Wege. Ein echter Party- und Gute-Laune-Schlager der für volle Tanzflächen sorgen wird. Jürgen selbst freut sich riesig über die Veröffentlichung des neuen Songs, der zum Mitsingen animiert und Partyfreude verbreitet. Auf in neue Welten mit Jürgen Peter und „Tausendmal Amore“. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

style='margin:5px'

Bailando Beat - Und es war Sommer

Es begann mit einem Konzert von Bailando Beat, in dessen Anschluss der Düsseldorfer Sportreporter Otto Krause zu Bernd Havixbeck sagte: „Ihr müsstet mal einen Song von Peter Maffay im Bailando Beat Stil produzieren". Ein ganzes Jahr lang haben Bailando Beat auf die Freigabe dieses Songs gewartet und in den letzten 6 Monaten zusammen mit dem Original-Komponisten Joachim Heider (Marianne Rosenberg, Peter Maffay, Roland Kaiser, u.v.m.) an der Umsetzung gearbeitet. Nachdem Sony Music die Freigabe erteilt hatte, den Peter Maffay Klassiker zu Covern, hat sich der Erfolgsproduzent Joachim Heider, der den Song vor 40 Jahren schrieb, telefonisch bei Bernd Havixbeck gemeldet und ihm spontan eine Zusammenarbeit angeboten. Denn exakt zum gleichen Zeitpunkt hatte Joachim Heider, der Schöpfer dieses Meisterwerks, selbst mit dem Gedanken gespielt, den Song ins Jahr 2017 zu „transportieren". Und somit war es für Bernd H. wie ein 6er im Lotto, mit diesem wunderbaren Komponisten zusammen arbeiten zu dürfen. Nachdem Joachim den ersten Entwurf von Bailando Beat gehört hatte, war er so von deren Version angetan, dass er den Titel in seinem Berliner Studio mit den aktuellsten Sounds der Musikszene in ein völlig neues, modernes Musikgewand gepackt hat. So ist der Song tanzbar geblieben und radiotauglich zugleich Records"

style='margin:5px'

Glasherz - Hey willst Du mit mir (DJ Tapestop Mix)

"GLASHERZ hat sich in den vergangenen Jahren in die Herzen der DJs und des Publikums gespielt. Die Titel „Ich will dich 1x 2x 3x“ und „Au revoir & C’est la vie“ waren Dauerbrenner in den DJ Charts und belegten Top Platzierungen. Mit „Hey willst Du mit mir“ starten GLASHERZ ins Jahr 2017 – und zwar RICHTIG! Die neue Single basiert auf dem Evergreen „Sara perche ti amo“ von Ricchi e Poveri (aus dem Jahr 1981). Mit neuem deutschen Text und modernem Sound erwacht der Klassiker zu neuem Leben. Gewohnt zeitgemäß und auf den Punkt produziert werden Frank und Micha mit dieser fantastischen neuen Single ihrer Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzufügen, denn ohne „Wenn und Aber“ liefert GLASHERZ ein weiteres musikalisches Meisterwerk ab. Mit verschiedenen Versionen wird „Hey willst Du mit mir“ neue und alte GLASHERZ-Fans begeistern und zu einem Highlight eines jeden DJ-Sets werden. Zeitgleich zur Singleveröffentlichung am 03. März 2017 erscheint auch das neue Musikvideo. Produziert wurde der neue Hit von La Ola Music (Mark Ves). Veröffentlicht wird „Hey willst Du mit mir“ über das erfolgreiche Label „Fiesta Records“. Don’t miss the hit – GLASHERZ is back!"

style='margin:5px'

Frank Lukas – Noch Immer

"Kein DJ kommt mehr ohne seine Songs aus, auf keiner Schlager- oder Fox-CD darf sein Name fehlen und es vergeht seit Jahren keine Woche ohne Platzierung in den Diskotheken-Charts: Die Rede ist von Frank Lukas, einem der sympathischsten und erfolgreichsten deutschen Schlager-Fox Künstlern. Das von seinen Fans lang ersehnte vierte Studio Album erscheint am 28. April 2017 und trägt den Titel „Unbedingt“. Und der Name ist Programm: Frank Lukas hat die Schlager-Elite um sich versammelt und zusammen mit Jack Price (Michael Wendler, Norman Langen, Jürgen Drews, u.v.a.) ein Album produziert, das UNBEDINGT in jede Schlager-Sammlung gehört. Mit Tom Marquardt (Michael Wendler, Norman Langen), Tobias Reitz (Helene Fischer, Claudia Jung) und Alexander Scholz(Jürgen Drews, Ross Anthony) holt sich Frank Lukas die angesagtesten Songschreiber ins Boot. „Noch immer“, „Immer dann“, „Komm zurück“ und „Du hast geweint im Schlaf“ sind Titel, die jedes DJ-Herz höher schlagen lassen und die Tanzflächen der Republik dank knackiger Beats, eingängigen Melodien und „Auf-den-Punkt- Texten“ füllen werden.

style='margin:5px'

NIC - Immer noch in Alcunar

Der Erfolgstitel „Weisser Stern von Alcunar“ geht in die nächste Runde. Hier nun Teil 2: "Immer noch in Alcunar", gesungen von Nic als Singleversion. Außerdem gibt es noch einen Après-Ski Mix und auch wieder ein Duett mit dem „Vollhorst“. Auf geht´s nach Alcunar… Für Musik, Text und Produktion sind wieder Reiner Heller und Christian Ingenhoff (XPROMEDIA) verantwortlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.03.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

style='margin:5px'

Marty Kessler - Ein Stück vom Himmel

Marty Kessler, Sänger und Gitarrist mit „Leib und Seele“, kommt aus Lüdenscheid und tritt seit 1994 regelmäßig und bundesweit als gefragter Musiker auf. Auf unzähligen Events begeisterte Marty Kessler schon mit seiner Soloshow oder mit seiner Liveband. Mit seinen Songs vom ersten Album "Die Bombe tickt" brachte der Künstler schon so manche Halle zum Beben. Marty konnte bereits mit der ersten CD eine große Fangemeinde um sich scharen. Seine Herkunft aus dem Ruhrgebiet lässt sich nicht verleugnen, aber das macht auch seinen Charme aus und diese Glaubwürdigkeit lieben seine Fans. Eine Stimme mit Wiedererkennungswert, sehr eingängige, fetzige deutsche Popsongs mit Texten aus dem prallen Leben, dafür steht Marty Kessler. Mit seiner neuen Single "Ein Stück vom Himmel" zeigt sich Marty von seiner verletzlichen Seite.


style='margin:5px'

Tanja Lasch - Hast Du einen Bruder

Ein Bruder, der genauso ist wie er... Sängerin, TV-Moderatorin und Songwriterin Tanja Lasch hat ihre Fans lange auf ein zweites Album warten lassen. Sie wollte sich viel Zeit nehmen, um neue Songs zu schreiben. Denn eins war der Wahl-Berlinerin besonders wichtig: authentische Nummern sollten es werden! Und die kreative Pause hat sich gelohnt: mit ihrem aktuellen Album "Herzkino" (VÖ: 10.02.17) stieg Tanja direkt in die Top 50 der deutschen Albumcharts ein. Die erste Vorab-Single "Komm nach Berlin" wurde zum Radio-Hit und war zudem die offizielle Hymne zum diesjährigen SMAGO-Award. Nun ist es Zeit für die nächste Single-Auskopplung, Tanja Lasch und ihr Produzent Stefan Pössnicker haben sich für die Nummer "Hast du einen Bruder" entschieden. Auch hinter diesem Lied verbirgt sich wieder eine emotionale Geschichte, mit Gefühlen, die viele von uns bereits erlebt haben. "Da steht er nun, der Mann nach dem sie sich so lange sehnt. Er hat einfach alles. Alles, was der Mann ihrer Träume haben sollte. Jeden Samstag trifft sie ihn. Und doch darf sie ihn nicht lieben. Er ist glücklich vergeben. So hat sie nur die eine Frage: hat er vielleicht einen Bruder?! Einen Bruder, der genauso ist wie er. So ein kleiner Träumer, der, im Gegensatz zu ihm noch die große Liebe sucht..",

style='margin:5px'

Thomas Jansen - Gib mir nur eine Chance

Thomas Jansen, alias Tommy Ton, ist in der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Seine zahlreichen Live-Auftritte und eine immer größer werdende Fangemeinde bestätigen dieses. Mit Titeln wie „Immer nur treu“ oder „Ich lieb dich sowieso“ feierte er riesen Erfolge. Auf dieser Erfolgsschiene möchte Thomas weitermachen. Darum präsentiert uns Thomas nun seinen brandaktuellen Titel „Gib mir nur eine Chance“. Mit dem Produzenten - und Texter Team Reiner Heller & Christian Ingenhoff (XPROMEDIA) wurde für Thomas wieder ein richtig gut gemachter, 100%iger Fox Titel auf den Leib geschneidert. Ein Song der in keiner Sammlung fehlen darf. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

style='margin:5px'

Willi Herren - Annemarie (Schatzi Ade)

Annemarie, der Kulttanz aus dem Spreewald und der Lausitz haben es jetzt auch in die Partyebene geschafft. „Willi Herren“, ein Garant für gute Laune und perfektes Entertainment, haben gemeinsam mit dem Team von „La Ola Music“ aus der generationsübergreifenden Polka einen neuen, unverwechselbaren Sound geschaffen. Annemarie geht so nicht nur mit viel Druck und Energie auf die Ohren, sondern animiert auch zu tanzen, mitsingen und feiern. Ob man als Paar oder alleine das Tanzbein schwingen möchte, es ist ganz einfach und vor allem macht es Spaß. Bei dem einen oder anderen werden hier sicherlich Erinnerungen wach, wenn Willi Herrens Song zum Jahresstart 2017 erklingt: Annemarie! Ab sofort ist der Song auch im beliebten DJ Ostkurve Style erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab dem sofort auf allen Download und Streaming Portalen erhältlich.

style='margin:5px'

Kapitän Wolf feat. Caroline - Banane

Vorsicht! In dieser BANANE steckt ein Ohrwurm! KAPITÄN WOLF ist zurück mit viel brasilianischem Sonnenschein, heissen Rhythmen und der witzigen Story rund um Strandverkäufer Pedro, der seine ’ganz besondere’ BANANE anbietet. Als Duett-Partnerin hat KAPITÄN WOLF diesmal die schöne CAROLINE mit ihrer unglaublichen Sexy-Stimme an seiner Seite. BANANE erscheint in 2 Versionen, als mitreissender Disco-Knaller in der ’Party Version’ und als wunderbar entspannter Latin-Radio-Mix in der ’Beach Version’. Fazit: BANANE ist ein verrückt-frivoler Sommerhit mit einem Refrain, der zum 'geflügelten Wort' taugt. Produziert wurde KAPITÄN WOLF vom erfolgreichen DTUNE / XTREME SOUND KÖLN - Produktionsteam und ist ab sofort in allen Download-Portalen verfügbar. Mehr Infos zu 'Kapitän Wolf' und seinen Hits gibt’s auf Facebook.

style='margin:5px'

Patrick Partyvogel - Ich will ans Meer

Crazy, bunt, verrückt! Mit Witz und Charme erobert er die Herzen seiner Fans. Ein Entertainer zum Anfassen! Ob kleinere Veranstaltungen, Festzelte, private Auftritte, größere Hallen oder Open-Air´s - mit Patrick Partyvogel wird Ihr Event zu einem unvergesslichen Partyerlebnis! Erstmals mit exklusivem und professionellen Management an seiner Seite, startet der bunte Partyvogel in 2017 nun komplett durch - passend zu seinem neuesten musikalischen Streich „Ich will ans Meer“ auf deutschlandweite „Ich will ans Meer-Tour“. Neben Großveranstaltungen und Kultevents wie beispielsweise dem Schlager-Stadel in Friedrichshafen oder dem Seepark6-Festival erobert er die angesagtesten Discotheken der Szene. Buchen Sie jetzt Patrick Partyvogel und sichern Sie sich einen seiner begehrten Termine! Nach seinem letzten Top-Hit „Jetzt gibt es Freibier“ erscheint am 17.03.2017 der neue Partykracher „Ich will ans Meer“. Produziert wurde die neue Scheibe in den Studios von Brainstall Musik & Medien mit Tobee, der selbst seit mehr als 10 Jahren sehr erfolgreich in der Partyschlager/Mallorca-Szene unterwegs ist. Das Endergebnis lässt nur eine einzige Prognose zu: Extrem Hitverdächtig und Megahot!!!



Künstler
Partner

Webradios Internetradios

eigenes Webradio einfach bestellen - bei Blitz Stream



Radiodienste.de
Radio eintragen

Uhrzeit
Chateingang
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
29.03.2017 um 06:37
Offline
ich wünsche euch allen nen schönen Mittwoch und dankeeee fürs Voten Smile Wink Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
01.03.2017 um 19:53
Offline
Herzlichen Glückwunsch Discofox-FunRadio zum 7. Geburtstag.....fre
ue mich schon wenn wir das im Juni mit EUCH feiern Grin Grin Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
22.02.2017 um 20:19
Offline
wünsche euch allen nen schöne Karnevalzeit....he
llau alaaf.... Wink Grinbin dann Aschermittwoch wieder da Grin Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
23.12.2016 um 10:23
Offline
ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit Smile vielen dank für´s Voten Wink

admin
admin
aus Dortmund
17.12.2016 um 19:53
Offline
Die Gewinner von der Verlosung sind Gabi aus Wuppertal und Judith aus Walzbachtal Vielen Dank fürs mitmachen


Shoutbox Beiträge: 24
Top Spieler
Platz Name Scores

Seitenaufbau in 0.01 Sekunden
Theme name UniFusioN_Blue
pageup.gif

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
2717835 eindeutige Besuche
Original theme edit by UniCoRN
Modification made by Harly
pageup.gif