Radiostatus ©
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1
· Mitglieder Online: 0

· conny63Offline
· TeufelchenOffline
· adminOffline
· SchorschOffline
· BlaueroseOffline
· HelgeOffline
· BernibaerOffline
· Little_AngelOffline
· DurianOffline
· FellfusselOffline

· Mitglieder insgesamt: 600
· Neuestes Mitglied: PeterR
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Votet für Uns

Top100 Webradio

Webradio Voting

Aero-Cool Internet Radio Topliste


Neue Cd´s
Willkommen
diese Homepage ist in Arbeit !
Euer Discofox-Funradio Team

Bundesliga Tippspiel
Jan
20
Info!!!

CD-News

style='margin:5px'

Roland Kaiser - Wir geh' n durch die Zeit

Zu einer Zeit, zu welcher andere an die Rente denken, erlebt Roland Kaiser einen weiteren Karrierehöhepunkt. Im Jahr seines 65. Geburtstages erreichte sein letzter Megahit „Warum hast du nicht nein gesagt?“ mit Maite Kelly Goldstatus, auf YouTube wird das Video täglich tausende Male angeklickt und weist demnächst 50 Millionen Klicks auf. Damit ist der Song DER große Streaminghit im Schlagersegment. Sein vorletztes Album „Seelenbahnen“ (2014) und die Single „Warum hast du nicht nein gesagt“ befinden sich auf Platinkurs, sein letztes Album „Auf den Kopf gestellt“ (2016) ist auch bereits vergoldet. Die Livekonzerte Roland Kaisers sind landauf, landab ausverkauft. Allein nach Dresden holt der Sänger jährlich 50.000 Menschen auf die Elbwiesen, wenn er seine vier KAISERMANIA Open Airs im Rahmen der Filmnächte am Elbufer abfeiert. Die Karten dafür verkaufen sich binnen weniger Stunden aus. Nun blickt einer der bedeutendsten Vertreter der deutschsprachigen Musik noch einmal zurück und schwimmt den Strom, der ihn auf diesen Zenit seiner über 45-jährigen Karriere schwemmte, aufwärts zu seinen Quellen. Und nimmt noch einmal 14 seiner größten Hits in neuem, heutigem Gewand auf. Dennoch legt Roland Kaiser hier nicht einfach ein Best of Album vor. Nein, sein Arrangeur Alex Wende verpackt die größten Roland Kaiser Hits wie „Dich zu lieben“, „Alles was du willst“, „Joana“ und natürlich „Santa Maria“ in ein modernes, zeitgemäßes Soundgewand. Abwechslungsreich aber unverwechselbar Kaiser. „Es war eine sehr bewegende Reise zurück an die Quellen meiner musikalischen Laufbahn – immer stromaufwärts, da muss man manchmal rudern, manchmal geht es mit geblähten Segeln voran. Ich spiele meine Stücke ja bereits live oft in neuen Arrangements, denn ich möchte meinem Publikum immer wieder Neues, Überraschendes bieten und nicht immer nur das, was erfolgreich war, wiederholen. Meine Titel jetzt noch einmal ganz neu zu erleben, war unglaublich inspirierend für mich“, beschreibt Kaiser die Arbeit an seinem neuen Album. Und auch zwei ganz neue Titel hält Roland Kaiser auf dieser Best of, die keine Best of ist, bereit. In die Sondereditionen von „stromaufwärts“ findet auch die Aufzeichnung von Roland Kaisers Konzert mit der Dresdener Philharmonie zur Neueröffnung des Kulturpalastes in Dresden 2017 Eingang. Die Premium Edition als Doppel CD im hochwertigen Digipack enthält ebenfalls die Audio CD dieses einzigartigen Konzertes, die limitierte Fanbox auch die DVD „Grenzenlos – Kaiser im Palast“ und weitere Überraschungen! Diesen neuen, frischen und überraschenden Kaiser sollte jeder, der deutschsprachige Musik liebt, seiner Sammlung hinzufügen und auf jeder Party unbedingt hervorholen. Kaiser singt Kaiser – und interpretiert sich selbst aus seiner heutigen Sicht..



style='margin:5px'

Daniela Lorenz - Millionen Optionen

Bereits die erste Single von Daniela Lorenz wurde von ihren Fans in die Hörercharts gewählt. Mit Ihren Songs "Halt mich fest", "Schenk mir die Sterne“ und "Keine Ahnung" platzierte sich Daniela immer wieder erfolgreich in allen Discotheken- und Schlagercharts und in vielen Radiohitparaden. Mit ihrem ersten Album „Himmelweit“ eroberte Daniela die Herzen ihrer Fans. Die brandneue Single "Millionen Oprionen" ist die aktuelle Auskopplung aus Daniela’s kommendem zweiten Album "Herzfrequenz". Der Videoclip zu Ihrer Single wird bald auf allen Schlagerkanälen und auf allen relevanten Webseiten zu sehen sein. Sie singt über Gefühle, die jede moderne, junge Frau kennt und bringt es musikalisch zeitgemäss auf den Punkt. Daniela möchte nicht nur ihre bestehenden Fans begeistern, sondern auch viele neue Fans dazugewinnen. Aus vollster Leidenschaft und tiefstem Herzen legt sie ihr gesamtes zauberhaftes Stimmvolumen und vollstes Gefühl in diese Produktion. www.spectre-media.com www.danielalorenz.de



style='margin:5px'

Oliver Frank - Ein Wahnsinn so wie du

Mister „Italienische Sehnsucht“ hat erneut zugeschlagen: „Ein Wahnsinn so wie du“ – die brandneue Single von Oliver Frank, ein Wahnsinns „Fox-Brett“ und diesmal geschrieben von Tom Marquardt geht in 2 Mixen als weiterer Vorbote für sein bereits in 2018 folgendes, neues Album an den Start! Zwischen seinen Auftritten im legendären Mega Park auf Mallorca wurde in den vergangenen Wochen auch in Palma und den schönsten Küstenstreifen der Deutschen liebster Insel der TV-Clip hierzu abgedreht. Natürlich gehören zu einem „Wahnsinns“ - Song und Videoclip auch eine „Wahnsinns“ Frau: Zu sehen und zu hören gibt es dieses „Wahnsinns-Package“ ab 20.10.2017 auf allen relevanten Portalen und als Download hier: https://oliverfrank.lnk.to/ein_wahnsinn_so_wie_du www.oliverfrank.de www.oliver-frank-fanclub.de

style='margin:5px'

Marianne Rosenberg - Für immer nur da (Ich bin wie Du)

Cover sind zur Zeit absolut in. Aber wer hat schon ein solch beeindruckendes Repertoire an Songs und Klassikern, ums sich selber zu covern. Natürlich, die Grande Dame der deutschen Schlagerund Popmusik, Marianne Rosenberg. Zusammen mit dem im House-Bereich sehr erfolgreichen Produzenten Rico Bernasconi ist so eine neue und zeitgemäße Version eines ihrer größten Hits geworden: „für immer nur da“ (Ich bin wie du). Dabei ist es gelungen, der Substanz dieses Songs den gebührenden Respekt zu zollen. Dazu die Künstlerin: „Ich setzte mich schon länger wieder sehr gerne auch mit meinen älteren Hits auseinander und die Arbeit mit Rico an diesem Song hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dieser Spaß überträgt sich auch auf meine Fans, wenn sie diesen Song hören.“

style='margin:5px'

Christian Franke - Ich wünsch Dir die Hölle auf Erden 2017

"Im Jahr 1981 platzierte sich sein größter Hit direkt in die Top Ten der deutschen Verkaufscharts. Im Laufe der Zeit hat sich "Ich wünsch Dir die Hölle auf Erden" zu einem wahren Kult-Hit entwickelt, der auch heute bei keiner Schlager-Party fehlen darf. Mit tanzbaren 128 BPM hat Christian Franke den Titel jetzt im aktuellen Gewand neu aufgenommen."

style='margin:5px'

Pat - Diese geile Nacht

"„Diese geile Nacht“ – das ist der Name von PATs neuer Single! Doch die Single wurde nicht in „einer geilen Nacht“ erschaffen. Fast ein Jahr kreative Pause hat sich PAT genommen um zusammen mit seinem Management der Beverly GmbH (Andreas Rosmiarek) und seinem Produzenten-Team Syndicate Music (Achim Kleist, Wolfgang von Webenau) einen neuen Hit zu produzieren. „Etwas ganz Besonderes sollte die neue Single werden“, so PATs Worte in einem Interview. Viele Ideen wurden dann vom ganzen Team zusammengetragen. Der neue “PAT Song“ wird am 20.10.2017 veröffentlicht und schon jetzt von Insidern als Garant für volle Tanzflächen bezeichnet. „Diese geile Nacht“ beschreibt den Wunsch nach einer nie endenden Nacht der besonderen Art. Nicht an Morgen denken, nicht im Gestern verweilen - sondern jetzt den Moment leben! Genau das ist auch PATs Lebenseinstellung und passt daher perfekt zu ihm. Flippiger Text, angesagte Beats, eine eingängige Melodie und typische PAT-Sounds: Sie ist endlich da, die neue Single „Diese geile Nacht“!"

style='margin:5px'

Andrea Berg - Ja ich will (Jojo Fox Mix)

Dieser brandneue Song von ANDREA BERG hat nicht nur absolutes Hitpotential - vergleichbar mit den größten Supersellers der Künstlerin – er schmiegt sich perfekt in die Zeit, die Gefühle, die Gedanken. Eine – der Widerspruch sei gestattet – tief berührende Ballade, die doch unendlich fröhlich stimmt. Sommer, Sonne, Strand und Schmetterlinge... die erste Liebe, der erste Kuss, verrückte Abstecher auf einen Kaffee nach Paris: „... Ja ich will, mit dir im Autokino Liebe machen, Ja ich will, an jedem neuen Tag mit dir erwachen.“ Kein bitterer Rückblick ins Gestern, vielmehr eine Replik an das Schöne, Vergangene, Unvergessliche... 25 Jahre Abenteuer Liebe. Geschrieben haben die Lyrics ANDREA BERG und René Baumann (das Dreamteam, das bereits beim letztjährigen Hit „Sternenträumer“ zusammengearbeitet hat), die Musik ist von Oliver Lukas, Mihael Hercog, Sasa Lendero, produziert hat Felix Gauder."

style='margin:5px'

Nico Gemba - Goldene Zeiten

"Mit ´Goldene Zeiten´ präsentiert Nico die zweite Produktion in Zusammenarbeit mit der Kölner Hitschmiede ´Xtreme Sound´. Nach der spektakulären Duett Version von ´Der letzte Fox´ mit Ina Colada folgt nun der brandneue hitverdächtige Streich um das Team von Mike Rötgens und Hartmut Weßling. Knackiger Party Discofox mit modernen Sounds und einem starken von Nico Gemba geschriebenen Text geben dem Song von den ersten Beats an Ohrwurm Charakter. Der ´Gembalizer´, wie ihn seine Fans liebevoll nennen , bleibt auch mit diesem neuesten Werk seinem Stil treu, und wird mit ´Goldene Zeiten´ganz bestimmt wieder alle Tanzbeine in den Discotheken bewegen. Ab dem 20.10.2017 ist der Song in allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich."

style='margin:5px'

Detlev Jöcker - Es geht immer weiter

Münster, Oktober: Was viele nicht wissen: Mit mehr als 13 Millionen verkauften Alben (GFK), liegt Detlev Jöcker in den Charts der am meistverkauften Tonträgern in Deutschland sogar vor Helene Fischer und Udo Lindenberg. Nun schlägt der Kinderliederstar aus Münster ein neues, musikalisches Kapitel in seiner außergewöhnlichen Karriere auf. Mit der Single-Auskopplung „Es geht immer weiter“, überrascht Detlev Jöcker mit einem neuen, rockig-poppigen Sound und zeitgemäßen Arrangements. Damit liefert er schon einen Vorgeschmack auf das in Kürze erscheinende digitale „Sauseschritt-Pop“ Album. Im Sommer 2017 wurde Detlev Jöcker auf das „Rock of Ages“- Festival eingeladen. Dies nahm er zum Anlass, einige seiner Songs neu zu arrangieren und mit klassischer Rockbesetzung aufzunehmen.

style='margin:5px'

Benjamin Boyce - 25 Years

In diesem Jahr feiert der ehemalige "Caught in the Act" Star sein 25 jähriges Bühnen-Jubiläum. Passend zu diesem Ereignis veröffentlicht Fox-House-Records seine aktuelle Single "25 Years". Die neue Single ist ein trendiger Dance-Pop-Song, der von Ingo Kunzi, Fabian Bruck und Tommy DeVito geschrieben wurde. Wie auch bei seiner letzten Single "I'm Free" ist der Text von "25 Years" autobiografisch und ein Rückblick in Benjamins vergangene 25 Jahre. Musikalisch ist "25 Years" für Benjamin Boyce ein Sprung nach vorn – Die Produzenten haben den tanzbaren Popsong mit aktuellen Gitarrensounds angereichert, eine progressive Bassline hinzugefügt und ein modernes Vocal- Arrangement kreiert.


style='margin:5px'

Pures Glück - Ein Hoch Auf Das Leben

Der nächste Ohrwurm Kracher von Pures Glück! Nach dem Hit “Norderney“ und dem Chartalbum “Sternenregen" gibt es jetzt von Christian und Ralf einen Partykracher namens “Ein Hoch auf das Leben“ (#EHADL). Hierdurch unterstreichen sie wieder mal ihre Vielseitigkeit getreu ihrem Motto „Wir sind ein Party-Pop-Schlager Duo. Alles kann, nichts muss“! Textlich wurde, wie man es von den beiden kennt, eine schlüssige Story geschrieben, die jeden daran erinnern soll, wie wertvoll doch das Leben ist. Zitat der beiden Jungs von Pures Glück: “Sich einfach mal die Zeit nehmen die Familie oder Freunde zu treffen die man länger nicht mehr gesehen hat. Nach solchen Momenten verspürt man ein inneres Glücksgefühl. Also die schönen Dinge des Lebens voll ausschöpfen und genießen. Aus diesen Erfahrungen wurde ein Song zum Feiern. Mit uns feiern. Das Leben feiern. Ein Hoch auf das Leben!“ ***110% Party Spaß pur – 110% Pures Glück*** „Ein Hoch Auf Das Leben“ von Pures Glück ist auf allen Download Portalen erhältlich. Mehr über Pures Glück auf www.puresglueck.com oder www.facebook.com/PuresGlueck

style='margin:5px'

Die Trovatos - 100.000 Gründe

"Martha, Sharon und Jürgen Trovato sind seit dem Jahr 2010 die erfolgreichen Detektive der täglichen TV-Serie: „Die Trovatos - Detektive decken auf“ im RTL-Fernsehen. Allerdings eint die Trovatos noch eine weitere Leidenschaft, nämlich die Musik – und zwar der Deutsche Pop-Schlager, wunderbar Discofox tanzbar, mit Deutsch-Italienischen Einflüssen. Was viele TV-Fans nicht wussten, Jürgen Trovatos erster erlernter Beruf war Musikintrumentenbauer und neben seiner Ausbildung spielte er viele Jahre in einer eigenen Band. Später gesellten sich noch Marta für den Backroundgesang und Sharon für die weibliche Leadstimme hinzu. Doch aller Anfang war schwer und somit mussten die Trovatos neben ihrem leidenschaftlichen Hobby den Lebensunterhalt erst einmal mit harter Arbeit in verschiedenen Berufen erwirtschaften. Erst als Jürgen sich mit einer eigenen Detektei einen weiteren Herzenswunsch erfüllte kamen schon bald Angebote vom Fernsehen und damit auch der finanzielle Erfolg. Nun konnten sie sich auch wieder dem gemeinsamen Musikgeschäft widmen. Diese Einflüsse haben die Familie geprägt und finden natürlich auch den Weg in die Liedtexte. Titel wie „Solo Per Noi“ gesungen von Marta und Jürgen sprechen für sich. Den Discofox-Hit: „Mit dir ist das Leben so leicht“ singt die bildhübsche Tochter Sharon mit ihrer beeindruckenden Stimme. Auch „Du“ ist ein Solo-Stück von Sharon – am Piano mit Vater Jürgen, der seinerseits „Wenn der liebe Gott mich holt“ und „100.000 Gründe“ alleine interpretiert. Eine Promotiontour führt die Trovatos seit Veröffentlichung des neuen CD-Albums: „100.000 Gründe“ , mit ihrem Live-Programm auf die Bühnen der Republik. Auf der Homepage oder den verschiedenen Profilen bei Facebook, können sich alle Fans über das nächste Konzerte in ihrer Nähe informieren. Allen Schlagerfreunden und Fans garantieren die Trovatos in Ihren Texten, große Gefühle, die Lust auf Urlaub, Sommer Strand und natürlich immer auch ein bisschen Spannung.



style='margin:5px'

Simone & Charly Brunner - Wahre Liebe

‚Wahre Liebe‘ oder ein Hit ist ein Hit ist ein Hit! Er richtiger Hit behält seine Magie über Jahre. ‚Wahre Liebe‘ ist dafür das perfekte Beispiel. Durch Charly’s unverkennbare Stimme hat das Lied eine neue, spannende Charakteristik erhalten. Simone und Charly haben sich gefunden. Wenn’s passt, dann passt’s! Musikalisch - und auch sonst! Simone und Charly stehen nun bereits seit fünf Jahren gemeinsam auf der Bühne. Erfolgreich, wohl gemerkt. Chartnotierungen, Auszeichnungen inklusive. Die wa-ah-ahre Liebe ‚Wahre Liebe‘ ist die kongeniale Mischung aus Pop, Eurodance und Schlager. Der abgesetzt, von Simone wunderbarer Stimme gesungene Refrain, ‚wa-ah-ahre Liebe‘ ist ja bereits ein Markenzeichen. Neugeboren wird dieser Song im Rundfunk und in den Discotheken als nicht mehr rauszubringender Ohrwurm sein Leben feiern. Jetzt ist der Hit um eine spannende Facette reicher: Charlys sonore, unverkennbare Stimme ist zu hören und durch seinen Erzählstil bekommt der Song eine neue Charakteristik - und zusätzlichen Drive. Das passt perfekt zusammen. Eurodance meets Schlager! Mit der Firma Telamo haben Simone und Charly Brunner nun auch einen neuen Vertragspartner zur Seite und zum Einstand bringen die beiden gleich einen echten Burner mit! Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann hier angeschaut werden: https://youtu.be/m2MhVG2ltYE Die Single „Wahre Liebe“ wird am 13.10.2017 veröffentlicht





Künstler
Partner

Webradios Internetradios

eigenes Webradio einfach bestellen - bei Blitz Stream



Radiodienste.de
Radio eintragen

Uhrzeit
Chateingang
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
12.11.2017 um 20:40
Offline
Ganz lieben DANK an alle Lauscher und Chatter die so lange mit uns durchgehalten haben..ihr seid SPITZE... Grin Smile.wünsche allen nen töfften Wochenstart Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
12.11.2017 um 20:37
Offline
Dat war mal wieder ein super duper schöner Streamhöppel Sonntag.. Danke an alle Modis die dabei waren...hat echt mega spass gemacht.. Wink Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
10.09.2017 um 19:18
Offline
Wünsche Euch nen richtig teuflisch schönen Start in die neue Woche!!! Danke für´s Voten....Ihr seid die BESTEN!! Wink Grin Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
31.08.2017 um 23:31
Offline
Ich brenn durch die Nacht Wink Wegen Dir ...Einer der AKTUELLEN Titel in den CD-News Grin ich wünsche euch nen teuflisch schönen Freitag Grin Grin

Kaktus
Kaktus
aus
19.06.2017 um 17:25
Offline
Ich sage danke an alle fürs mitmachen und natürlich Glückwünsche an unsere Gewinner. Smile


Shoutbox Beiträge: 31
Top Spieler
Platz Name Scores

Seitenaufbau in 0.14 Sekunden
Theme name UniFusioN_Blue
pageup.gif

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
4291054 eindeutige Besuche
Original theme edit by UniCoRN
Modification made by Harly
pageup.gif