Radiostatus ©
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 5
· Mitglieder Online: 0

· TeufelchenOffline
· adminOffline
· KaktusOffline
· BlaueroseOffline
· Teufelchen...Offline
· HelgeOffline
· SchorschOffline
· bastinOffline
· RalfOffline
· conny63Offline

· Mitglieder insgesamt: 600
· Neuestes Mitglied: PeterR
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Votet für Uns

Top100 Webradio

Webradio Voting

Aero-Cool Internet Radio Topliste


Neue Cd´s
Willkommen
diese Homepage ist in Arbeit !
Euer Discofox-Funradio Team

Bundesliga Tippspiel
Jan
20
Info!!!

CD-News

style='margin:5px'

Daniela Lorenz - Schalt' dein Radio ein

Die neue Single von Daniela Lorenz aus dem aktuellen Album „Herzfrequenz“ VÖ: 23.02.2018 Mit Ihren Songs "Und wenn ich in der Hölle schmor", "Stimmen im Wind“ und "Keine Ahnung" platzierte sich Daniela immer wieder erfolgreich in allen Discotheken- und Schlagercharts und in vielen Radiohitparaden. Ihre letzte Single "Millionen Optionen" hielt sich mehrere Wochen in den Airplay Charts. Mit ihrem ersten Album „Himmelweit“ eroberte Daniela die Herzen ihrer Fans, die bereits ungeduldig auf das neue Album "Herzfrequenz" warten. Die brandneue Single "Schalt dein Radio ein" ist die aktuelle Auskopplung aus Danielas neuen Album "Herzfrequenz" und wird nahtlos an ihre ersten Erfolge anknüpfen. Der Videoclip zu Ihrer Single wird bald auf allen Schlagerkanälen und auf allen relevanten Webseiten zu sehen sein. Sie singt über Gefühle, die jede moderne, junge Frau kennt und bringt es musikalisch zeitgemäss auf den Punkt. Daniela möchte nicht nur ihre bestehenden Fans begeistern, sondern auch viele neue Fans dazugewinnen. Mit vollster Leidenschaft legte sie ihr gesamtes zauberhaftes Stimmvolumen und viel Emotion in diese gelungene Produktion. Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=tZLSCYVvyv0 www.spectre-media.com www.danielalorenz.de



style='margin:5px'

Oliver Frank-A DOMANI (Bis morgen, mein Leben!)

Songs, deren Textliche Inhalte berühren und authentisch sind – Dafür steht der „Vorreiter des Deutschen Discofox“ Oliver Frank seit mittlerweile über drei Jahrzehnten! „Gerade in der heutigen Schlagerlandschaft und dazu mit einer gewissen Portion auch künstlerisch erlangter „Reife“ ist es mir wichtig textliche Aussagen und kleine „Botschaften“ zu vermitteln, die jeder vielleicht auch ebenso (oder ähnlich) rückblickend einmal erlebte und daher nachvollziehen kann, so ganz im textlichen Style meiner jüngeren Radio- und Discofox Erfolge wie „Denn ich bin ihr Mann“, „Briefe von Sarah“, „Alles nur Fassade“ oder „Das passiert mir nie wieder“ und diese dazu (möglichst noch mit Ohrwurmcharakter) auch zeitgemäß modern, vor allem jedoch: „Tanzbar“ produziert abzuliefern“, so Oliver Frank zu seinem neuesten Titel. Mit „A DOMANI (Bis morgen, mein Leben!)“ traf diesmal Alexander Scholz (u.a. Jürgen Drews) textlich berührend die Seele und Bernhard Wittgruber (u.a. aktuell auch Vanessa Mai) als Komponist den musikalischen Nerv von Oliver Frank. „Natürlich“ geht es um das in allen Sprachen nach wie vor meist besungene Thema Nummer 1: Die Liebe! Und um die Frau, der man trotz aller (Vor)Warnungen sein Herz öffnet, deren heißeste Liebesschwüre sich dann aber eher als „heiße Luft“ erwiesen und um das Gefühl „zu fallen, wenn man fliegt“ danach.. Entstanden ist mit der brandneuen Single ein weiteres, musikalisches Highlight „mit Inhalt“ und darüber hinaus ein weiterer, starker Single-Vorbote für das zum Spätsommer erscheinende und von seinen Fans bereits schon sehnsüchtig erwartete neue Album Ihres „Mister Italienische Sehnsucht“.



style='margin:5px'

Anna-Maria Zimmermann - Scheiß egal

"Tatsächlich: „Scheiß egal“! Der Titel von Anna-Maria Zimmermanns brandneuer Single ist kein Druckfehler, Missverständnis oder irgendein anderer Irrtum – vielmehr veröffentlicht die brünette Powerfrau mit ihrem sofort ansteckenden Ohrwurm eine positive und lebensbejahende Liebeserklärung, die mit ihrer modernen Mischung aus Pop und Schlager schon beim ersten Hören direkt ins Herz und in die Beine geht! Ein tanzbares Dankeschön, das Anna-Maria all jenen widmet, die ihr neuen Mut in schwierigen Zeiten geben. „Die Liebe ist das höchste Gut im Leben. Meine Familie, meine Freunde, mein Mann und natürlich mein Mitte Dezember geborener Sohn geben mir immer wieder neuen Schub, wenn es mal nicht so rund läuft. Solange man von Menschen umgeben ist, die einem etwas bedeuten, ist alles andere zweitrangig. Ich möchte meine Hörer ermutigen, das Leben einfach auszukosten und alle Fünfe gerade sein zu lassen, auch wenn es einmal nicht so klappt, wie man es sich vorgestellt hat.“ Mit „Scheiß egal“ erscheint nun die erste Auskopplung aus Anna-Marias Anfang Juni folgenden Album „Sorgenfrei“, auf dem sie erstmalig mit dem deutschen Pop-Titan Dieter Bohlen zusammen arbeitet! Ihr unglaubliches Talent, ihr ganz eigenes Gespür für packende Melodien und nicht zuletzt ihr ganz besonderes Durchsetzungsvermögen sind Qualitäten, mit denen die 29-jährige Sängerin dem deutschsprachigen Schlagergenre ihren persönlichen Stempel aufgedrückt hat. Mühelos gelingt es Anna-Maria Zimmermann immer wieder, sich selbst neu zu erfinden und das Genre lebendig und aufregend zu halten. 2018 macht sie nun den nächsten Schritt in ihrer steilen Erfolgskarriere: Erstmalig hat sich die Preisträgerin der Goldenen Antenne und des Smago!-Awards mit niemand Geringerem, als Producer-Legende Dieter Bohlen zusammengetan.

style='margin:5px'

Voxxclub - I mog di so

Die Jungs von voXXclub nehmen dieses Jahr mit “I mog di so” am deutschen ESC Vorentscheid teil Die Jungs von voXXclub nehmen dieses Jahr am deutschen ESC Vorentscheid teil und das mit einem Song, der hervorragend zu diesem Event passt. „I mog di so“ heißt der hitverdächtige Titel, dem ESC–Experten wegen der Energie, Originalität und Inhalt Chancen ausrechnen. Die Band würde es jedenfalls freuen, sind sie doch riesige Fans des ESC. Es gäbe nichts Größeres für Florian, Stefan, Korbinian, Christian und Michael als hier für Deutschland auf der ganz großen Show-Bühne Europa und den Rest Welt so richtig rocken zu können. voXXclub sind die moderne Art, Musik aus Deutschland zu präsentieren und die moderne Tradition zu zeigen, die sicher in allen anderen europäischen Ländern mit Freude aufgenommen wird. Doch erfolgsentscheidend wird der welt- und menschenumspannende Song „I mog di so“ sein, der mit seinen ausgefeilten Bläser-Arrangements, dem packenden Groove und den exzellenten Vocal-Leistungen der fantastischen Fünf begeistert. „I mog di so“ lädt die ganze Welt zum Mittanzen ein! voXXclub sind die erfolgreichste und sympathischste Band der neuen Volksmusik. Die „besten Stimmen der neuen Volksmusik“ sind seit ihrem Start beliebte Gäste bei Radio- und TV–Stationen. Mit ihrem Mix aus fünf studierten Stimmen mit Pop, HipHop und Volksmusik entwickelten sie einen neuen Sound. Ihre ausgefeilten Bühnenchoreographien präsentieren eine neue, mitreißende Art des Auftretens, die die Besucher, ob live oder im TV, fasziniert. Ihre ausgefeilten und originellen Tanzeinlagen sind neben der packenden Musik ihr Markenzeichen. Abertausende Fans kommen deshalb immer wieder zu ihren Live-Konzerten, denn voXXclub ist etwas Einzigartiges und in keine Schublade zu stecken. Mit ihrem aktuellen Album “Donnawedda” ist es ihnen gelungen ihren Erfolgsweg konsequent fortzusetzen. Schon die vorausgeschickte Single und der Titelsong des Albums „Donnawedda“ sorgte für Furore. Das Album stieg dann – sicher auch vom Single-Erfolg angeschoben – in Deutschland auf Rang 7, in Österreich auf die 4 der Charts ein. In der Schweiz konnten sich voXXclub über Platz 16 freuen. Das würde in jedem Fall schon mal für Punkte aus den genannten Ländern sprechen. voXXclub gehen bei dem Song „I mog di so“ mit Freude, Musikalität und Energie ans Werk. Alles was die Band seit je her auszeichnet, wird hier konzentriert auf den Punkt gebracht.



style='margin:5px'

ToBi die Partyrakete - Ihr Traum wird endlich wahr

Darauf haben Fans lange gewartet, was passiert mit der Frau die sich unsterblich in den DJ verliebte!? Endlich hat das Warten ein Ende, mit dem neuen Song Ihr Traum wird endlich wahr (DJ Teil 4 DIE AUFLÖ–SUNG) von ToBi die Partyrakete wird die Geschichte nach drei Teilen zu Ende erzählt. Nicht nur das Plattenlabel STEINI records ist sich sicher: dieser Song wird ein garantierter Ohrwurm, der sofort zum Mitsingen und Tanzen auffordert. www.rr9.de



Künstler
Partner

Webradios Internetradios

eigenes Webradio einfach bestellen - bei Blitz Stream



Radiodienste.de
Radio eintragen

Uhrzeit
Chateingang
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
07.04.2018 um 08:53
Offline
ich wünsche euch ein schönes sonniges we Grin danke fürs voten Wink

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
12.03.2018 um 21:10
Offline
ich wünsche euch ne supi Woche und dankeeeeeee fürs Voten Wink Grin Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
01.03.2018 um 07:28
Offline
wuuhuuuuuu 8 Jahre Discofox-Funradio Grin Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
09.01.2018 um 05:03
Offline
danke Carsten und mein Zickenkindi Smile Grin Grin

TeufelchensBaby
TeufelchensBaby
aus Essen -Rurhpott fg
06.01.2018 um 08:26
Offline
Huhu Mamii Ich wünsche dir alles Liebe und gute zum Geburtstag Grin Ich hab dich Gaaanz dolle lieb mami Smile Du bist die beste Mami auf der ganzen Welt..Danke für alles... Ich liebe dich Dein zic


Shoutbox Beiträge: 39
Top Spieler
Platz Name Scores

Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
Theme name UniFusioN_Blue
pageup.gif

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
5780242 eindeutige Besuche
Original theme edit by UniCoRN
Modification made by Harly
pageup.gif