Radiostatus ©
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 14
· Mitglieder Online: 0

· SchorschOffline
· TeufelchenOffline
· LoeweOffline
· Little_AngelOffline
· adminOffline
· KaktusOffline
· BlaueroseOffline
· Teufelchen...Offline
· HelgeOffline
· bastinOffline

· Mitglieder insgesamt: 600
· Neuestes Mitglied: PeterR
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Votet für Uns

Top100 Webradio

Webradio Voting

Aero-Cool Internet Radio Topliste


Neue Cd´s
Willkommen
diese Homepage ist in Arbeit !
Euer Discofox-Funradio Team

Bundesliga Tippspiel
Jan
20
Info!!!

CD-News

style='margin:5px'

Nadin Meypo - Lampenfieber (Pop-Schlager-Dance)

Nachdem 2017 die iTunes Chartstürmerin Nadin Meypo bereits 2 Singles erfolgreich veröffentlicht hat, startet Sie 2018 mit der Hit( Top)-Cover-Single Lampenfieber im modernen Pop-Sound von der legendären Gitte Haenning, in Zusammenarbeit mit ihrem Produzenten Pete Paul und Dank der Unterstützung von Lacave-Records GmbH München in diesem Jahr. Es war schon lange ein ganz großer persönlicher Herzenswunsch von Nadin, diesen TopHit aus dem Jahre 1983 neu aufzulegen und covern zu dürfen, da sie schon seit Ihrer Kindheit alle Lieder von Gitte in sich aufgesogen hat. Daraus entstand eine ins Ohr und in die Beine gehende „Pop-Schlager-Dance-Nummer“, die gute Laune versprüht und in jeder DJ Bemusterung nicht fehlen darf . Mit ihrer außergewöhnlichen , ausdrucksstarken Stimme, verbunden mit ihrem sympathischen Wesen, ihrer Energie kann Nadin Meypo mehr als je zuvor mitreißen . Damit ist die Grundvorraussetzung geschaffen, mit voller Power, im Schlager und Musikbusiness sich voll zu etablieren.



style='margin:5px'

Annemarie Eilfeld - Das kann nur Liebe sein

Annemarie Eilfeld gehört seit Jahren zu den besten Interpretinnen in der deutschsprachigen Pop- und Schlagerszene - das bestätigen nicht nur ihre erfolgreichen Karierestarts bei „Star Search“ (SAT1) und DSDS (RTL), sondern auch ihre aktuellen Produzenten und Autoren Marc Lennard und Simon Allert aus den Mitte-Studios im Hause der legendären Hansa Studios in Berlin. Das Produzententeam ist u.a. verantwortlich für Hits von Thomas Anders, Bernhard Brink, Julian David, Michelle, Melanie Thornton und nun auch für die zweite gemeinsame Single mit Annemarie Eilfeld. Nach „Einen Tag Sommer“, ihrer ersten Singleveröffentlichung in Zusammenarbeit mit dem Label Monopol, welche es an die Spitze der deutschen I-Tunes Charts schaffte und die Top 20 der konservativen Airplay-Charts erreichte, folgt nun endlich ihre neue Single... „Das kann nur Liebe sein“ ist deutscher Pop-Schlager vom Feinsten – mitreißend, tanzbar, voller Energie und somit absolut maßgeschneidert für die temperamentvolle und sympathische Sängerin aus Wittenberge. Neben der Radio- und Karaoke-Version können sich die Fans von Annemarie auch wieder auf eine ganz spezielle DJ Version (MADIX Remix) vom Erfolgsteam von „Stereoact“ und auf ein aufwendiges Video freuen.



style='margin:5px'

Andreas Gabalier - Verdammt lang her

Freiheitliche Attitüde, Rock‘n'Roll Coolness, Nahbarkeit aber auch absoluter Superstarstatus: Andreas Gabalier vereint in seiner Person mühelos vermeintliche Gegensätze. Der charismatische Steirer hat mehr als nur ein Händchen für Hits, sind doch sein Selbstverständnis als VolksRock`n`Roller und seine ausdauernden, energiegeladenen Shows ebenso Teil seiner Marke, wie die andauernde Serie an Erfolgssongs. Will man nun analysieren warum Andreas Gabalier einfach alles gelingt was er anpackt, so muss man sich schnell eingestehen, dass man es schlicht mit einem Phänomen zu tun hat. Seine Aufrichtigkeit in seinen Texten spielt sicherlich eine Rolle - die schiere Energie mit der er auf seinen Konzerten Rock‘n'Roll-Schwerarbeit verrichtet - garantiert auch. Es ist eben diese Traditionsverbundenheit ohne Scheuklappen, die die Massen aller Altersklassen begeistern. Und da knüpft er mit seinem neuen Studioalbum "Vergiss mein nicht" an. Die erste Single "Verdammt lang her" erscheint am 27.04.2018 und ist genau das, was man von Andreas Gabalier erwartet. Er erzählt aus seiner Bergbauernbuam-Jugend und den kleinen Gabaliersdelikten und Gaunereien mit denen er und seine Jungs, Nachbarn und Mitmenschen mehr oder weniger bei Laune hielten. Wie das halt so ist, mit sechzehn, das wächst sich scho' raus. Oder wuchert eben ins Superstartum. Er beschwört seine 90er Jahre und die unbeschwerten Zeiten auf die er gerne zurückblickt. Zeiten für die er brennt. Wer allerdings Wehmut und Melancholie erwartet wird enttäuscht. In dem straighten, sommerlichen Rock-Song finden seine Fans sich selbst, aber auch ihn wieder.



style='margin:5px'

Jürgen Peter - Diesmal ist das Spiel vorbei

Endlich ist es soweit! Der neue Ohrwurm von Jürgen Peter heißt „Diesmal ist das Spiel vorbei“ und verspricht mal wieder eine volle Tanzfläche und lädt gleichzeitig zum Träumen ein! Eine „Gedo Music“ Produktion, mit dem Stempel von Jürgen Peter. Die Sounds erinnern an seinen unvergessenen Hit „Mary Jane“ der noch heute überall gespielt und gefeiert wird! Mit dem neuen Song startet Jürgen Peter jetzt in den Mai und kann es kaum erwarten ihn euch zu präsentieren! Wir freuen uns auf den großartigen neuen Song von Jürgen Peter „Diesmal ist das Spiel vorbei“.

style='margin:5px'

Olaf Henning - Ich träume jetzt ohne dich

Olaf hat sich im letzten Jahr viele Gedanken gemacht, wie es weitergeht. Der Schlager hat sich weiterentwickelt und Olaf auch. Olaf ist ein loyaler Typ, der gerne in gewohnter Umgebung arbeitet, daher ist es auch nicht verwunderlich, daß Claus-Christian Pesch, bis dato hauptsächlich als Olafs Hitkomponist bekannt (Cowboy und Indianer), jetzt auch in der Funtion des Produzenten für Olaf Henning tätig wird. Der Sound sollte moderner werden, die Texte aber nach wie vor aus dem Leben sein, echte Gefühle im zeitgemässen Kontext. Herausgekommen ist dabei ein tanzbarer, toller deutscher Song, der die neue Marschrichtung gut erkennen lässt. Mit "Ich träume jetzt ohne dich" ist den beiden ein hochmoderner Popschlager gelungen, der absolut zeitgemäss und dabei typisch Henning ist. The show must go on !



style='margin:5px'

Mickie Krause - Für die Ewigkeit

"Mickie Krause – Für die Ewigkeit Zwischen ständigem Partyalarm auf Pisten, in Festzelten und an mallorquinischen Stränden bleibt für traute Zweisamkeit kaum Platz, sollte man meinen. Der Balearische Blaublütler Mickie Krause scheint seine bessere Hälfte gefunden zu haben und gibt sie nicht mehr her, diesmal hat er ernst gemacht und ihr sogar vorm Altar einen Ring angelegt. Und die romantischen Töne liegen unserem Lieblingsbarden, vermählt er diese schließlich mit seinem eigenen Stil, der sich als absoluter Ohrwurmgarant sofort einprägt. Nicht auszumalen wie viele Liebeleien Mickie Krause damit lostreten wird. "Für die Ewigkeit" ist ihm allerdings als ein Geschenk aus dem Rheinland gemacht worden. Die Kölner Mundart-Heroen ‚Räuber' merkten schnell, dass "Für die Iwigkeit" etwas ganz Besonderes ist. Ein Hit ist nun einmal ein Hit. Mickie Krause brauchte nicht lange um sich in den Song aus der Feder von Fronträuber Torben Klein zu verlieben. Nur zu gern schneiderten Amaretto und er "Für die Ewigkeit" Mickie auf den Leib, der sich wiederum genauso geehrt fühlt in dieser Krause-fizierten Kollaboration: "Ein großes Dankeschön an die Räuber! Ein toller Song der es einfach verdient hat, auch in Hamburg, München und Berlin gehört zu werden!" Alles also ganz sauber, mild und bürgerlich im Hause Krause? Bestimmt nicht, diesen Sommer kann man sich davon überzeugen, dass er auch unter der Haube jede Laube zum Kochen bringen kann. Und das hoffentlich für die Ewigkeit!"



Künstler
Partner

Webradios Internetradios

eigenes Webradio einfach bestellen - bei Blitz Stream



Radiodienste.de
Radio eintragen

Uhrzeit
Chateingang
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
19.06.2018 um 18:41
Offline
halllöchen zusammen Wink ich wünsche euch nen töften Dienstag Abend uuund dankeee fürs Voten Grin Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
07.04.2018 um 08:53
Offline
ich wünsche euch ein schönes sonniges we Grin danke fürs voten Wink

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
12.03.2018 um 21:10
Offline
ich wünsche euch ne supi Woche und dankeeeeeee fürs Voten Wink Grin Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
01.03.2018 um 07:28
Offline
wuuhuuuuuu 8 Jahre Discofox-Funradio Grin Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
09.01.2018 um 05:03
Offline
danke Carsten und mein Zickenkindi Smile Grin Grin


Shoutbox Beiträge: 40
Top Spieler
Platz Name Scores

Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
Theme name UniFusioN_Blue
pageup.gif

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
6619889 eindeutige Besuche
Original theme edit by UniCoRN
Modification made by Harly
pageup.gif